Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips – Review

Mein Geburtstag steht bald an und da dachte ich mir ein weißes Lächeln kommt an diesem Tag besonders gut. Zuvor hatte ich schon einmal die Crest 3D White Professional Effects Whitestrips ausprobiert aber das Ergebnis war eher mau. Also hab ich mir jetzt die Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips besorgt, in der Hoffnung doch noch zu einem strahlend weißen Lächeln ohne Zahnarzt zu kommen.Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips

Gekauft hab ich die Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips bei Ebay für umgerechnet ca. 47€ aus Kanada ;).

Jetzt zu den Fakten: Die Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips sollen ein Ergebnis wie nach einem professionellen Bleaching erzielen. Es wird chemisches Bleichmittel in geringer Konzentration wie beim Zahnarzt verwendet. Die Anwendungsdauer ist 7 Tage, wobei man die Whitestrips 1x am Tag für 2 Stunden trägt. Die ersten Ergebnisse sollen schon nach einer Anwendung sichtbar sein. Die Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips sind dünne und flexible Streifen, die mit einem Gel auf Wasserstoffperoxid Basis beschichtet sind. Sie sind so entwickelt, dass sie sich ideal der Form der Zähne anpassen. In einem Beutel befinden sich 2 Streifen, 1x für oben und 1x für unten.

Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips IIICrest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips III

Meine Zähne waren noch nie richtig weiß und dazu rauche ich und trinken jeden Tag Kaffee. Das ist meine Ausgangssituation:

Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips Before

Heute werde ich damit anfangen und dann nach 7 Tagen werden meine Zähne hoffentlich strahlen 😉

2 Gedanken zu “Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips – Review

Kommentar verfassen

