dm Haul Dezember 2013

Heute nach der Arbeit habe auch ich einen „Raubzug“ durch den dm gemacht. Eigentlich (wie sollte es auch anders sein) wollte ich ja nur einen Nagellack kaufen… Das ist aus dem Vorsatz geworden:

1000699b

BeFunky_dm_haul_dez_2.jpgDer Grund warum ich überhaupt zum dm wollte war einen neuen schönen Nude-Lack zu kaufen. Ich habe zwar ein paar, aber der richtige war nie dabei. Eigentlich wollte ich von essence den Nude Glam „Iced Latte“ holen, weil ich den schon oft in anderen Blogs gesehen habe, aber den gabs natürlich nicht (War das eine LE?). Also hab ich mich für Catrice Ultimate Nudes 02 „Don’t Tell Mademoiselle!“ für 2,75 € entschieden. Mal sehen wie der wird wenn ich ihn morgen ausprobiere.

Was mich schon die ganze Zeit interessiert hat, sind diese Sandstyle-Lacke. Klar, dass ich da auch zugeschlagen habe. Zum Ausprobieren hab ich von p2 den Sand Style polish 070 „pretty“ für 1,95 € ausgewählt, weil ich den farblich zum Nude-Lack passend finde.

Ganz doll gefreut habe ich mich über die LE essence happy holidays snowflake topper 01 „let it snow“ für 1,95 € 🙂
Total schön schon allein nur das Fläschchen zu schütteln und die „Schneeflöckchen“ wirbeln zu sehen. Da freu ich mich besonders drauf den zu benutzen.

Natürlich braucht es zu dem tollen Snowflake Topper auch einen passenden Hauptlack. Hab mich für hellblau entschieden und bei essence colour & go 158 „if i were a boy“ für 1,55 € zugegriffen. Glaube aber jetzt schon fast, dass der zu dunkel sein wird.

Leider gab es von essence nicht mehr die Better than Gel Nails-Serie… 😦 Hoffentlich nicht aus dem Sortiment genommen! Der Top Sealer ist einfach der Beste. Trocknet Super schnell und der Nagellack hat bis zu einer Woche gehalten. Schade. Habe stattdessen den essence gel-look top coat für 1,65 € genommen. Ob der genauso gut trocknet?

BeFunky_dm_haul_dez_3.jpgBezahlt hab ich übrigens alles mit Payback Punkten. Naja gut… die Hälfte zumindest. ^^ Hatte mittlerweile bisschen mehr wie 1.000 Punkte gesammelt und mir einen 10€ Gutschein ausgedruckt. Morgen werde ich mir wieder die Nägel machen, nur wie genau muss ich mir jetzt noch überlegen 🙂

7 Gedanken zu “dm Haul Dezember 2013

  1. Hallo, ich bin bei bloglovin zufällig auf dein blog gestoßen und hab mich ein wenig umgeschaut. Ich habe den p2 Sand Style polish 070 “pretty” auch vor kurzem ausprobiert und finde ihn super. Dazu hab ich den Maybellin Jade Express Finish in der Farne 120 Sweet Rose gekauft. Passt auch sehr schön dazu.
    Hast du den Sand Style polish schon ausprobiert?

    LG, Diana

    • Huh sorry! Jetzt hab ich schon gefunden! Ich war auch so zufrieden mit der Deckkraft und hab meine Nägel sogar ähnlich lakiert 🙂 Zum weggehen sieht es aber auch toll aus, wenn alle Nägel im Sand Style sind!

Kommentar verfassen

