Nikolausgeschenk: Givenchy Very Irrésistible

Zum Nikolaus habe ich von meinem Freund ein Parfüm bekommen und zwar von Givenchy „Very Irrésistible“.

1000696b.jpg

 

Es ist das Eau de Toilette mit 30 ml.  Es riecht sehr schwer und blumig. Im ersten Moment hat es mich auch an „Sunset“ von Naomi Campbell erinnert. Für ein Eau de Toilette riecht es auch realtiv lange, vllt. ein bisschen altbacken. Selber gekauft hätte ich es mir jetzt nicht unbedingt (48,95 € bei Douglas), aber gefreut hab ich mich trotzdem total 🙂

Kommentar verfassen

