Glitter Ombre Nails – Nude & Gold

Glitter Ombre Nails eignet sich auch als festliche Variante für die Feiertage 🙂 Da ich immer noch auf dem Glitzer Trip bin, hier eine Version mit einem Nude Ton und gold-silbernen Glitzer Topping:

GlitterOmbreGoldNude.jpg

Benutzt habe ich von Catrice Ultimate Nudes 02 „Don’t Tell Mademoiselle!“ und Ultimate Nail Lacquer 41 „2 Million Dollar Baby“, beide für 2,75 €.

Catrice.jpg

Ich denke mit einer helleren Nude Farbe hätte es etwas besser ausgesehen, ich bin nicht ganz zufrieden. Die Deckkraft vom Catrice Ultimate Nudes 02 „Don’t Tell Mademoiselle!“ ist auch nicht so gut, selbst bei zweimaligen Auftragen hat man noch den Nagel durchgesehen. Von dem Überlack den ich letztens gekauft habe bin ich auch enttäuscht. Nach einer Stunde war der Lack immer nocch nicht richtig trocken.

GlitterOmbreGoldNudeII.jpg

GlitterOmbreGoldNudeIII.jpg

Das Ergebnis kann sich aber trotzdem noch sehen lassen 🙂

8 Gedanken zu “Glitter Ombre Nails – Nude & Gold

  1. Wow das sieht wirklich sehr schön aus. Um ehrlich zu sein, war ich noch nie ein ein großer Nude-Fan, aber jetzt bin ich es definitiv geworden.
    Beide Lacke stehen nun auf meiner Wunschliste 🙂

  2. Pingback: [REVIEW] Catrice Ultimate Nudes 02 “Don’t Tell Mademoiselle” und Catrice “2 Million Dollar Baby” | fliederfisch

Kommentar verfassen

