H&M Haul Dezember 2013

Bei meiner schon fast monatlichen Bestellung bei H&M habe ich dieses Mal auch ein paar Kosmetik Produkte mit reingepackt.

h&m2.jpg

Bisher habe ich noch so gut wie keine Erfahrungen mit Kosmetik von H&M gemacht (außer ein Schlüsselanhänger, an dem 1 Mini Lippenstift und 2 Mini Lipgloss dran sind 😉 ) und dachte jetzt ist es mal an der Zeit.

Wirklich haben wollte eig nur die Eyeshadow Palette… die anderen Sachen sind halt irgendwie noch dazu gekommen 🙂 .

lashes.jpg

Die Wimpern spare ich mir für das nächste Mal feiern auf, die kann man immer gebrauchen. 3,95 € sind absolut in Ordnung und ich denke sie werden ihren Zweck erfüllen, die sehen auch so aus wie die, die ich sonst immer benutze.

blush2.jpgDie Pinsel finde ich sehr praktisch mit den doppelten Enden. Der Lidschattenpinsel mit einem kantigen und einer abgerundeten Ende hat 2,95 € gekostet, der Kurze Rougepinsel auch 2,95 € und der Puderpinsel mit zwei Seiten 3,95 €. Jetzt passen alle meine Pinsel auch mal zusammen 😉 .

eyebrow.jpgDen Augenbrauenstift gibt es für 1,95 € in dunkelbraun und in hellbraun. Ich habe den hellbraunen genommen. Praktisch finde ich das Bürstchen an der Kappe.

bbcream.jpgNeugierig bin ich auf die BB Cream. Die gibt es in zwei Hauttönen Light Beige und Beige für 7,95 €. Laut Beschreibung soll sie leicht aufzutragen sein, Feuchtigkeit spenden, den Hautton ausgleichen, Unebenheiten abdecken und die Haut seidig wirken lassen. Da bin ich mal gepannt.

Das Highlight zum Schluss: Die Lidschatten Palette für 6,95 € mit sechs verschiedenen Farben. Gold, weinrot, braun, hellgrau, dunkelgrau und schwarz. Die Aufmachung der Palette, sowie die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Die farben schimmern auch sehr schön.

eyeshadow.jpgeyeshadow2.jpg eyeshadow3.jpg

Den Lidschatten habe ich dann auch direkt mal ausprobiert:

brown3.jpg

browncollage.jpg

black2.jpgblackcollage.jpg

Richtig Mühe hab ich mir jetzt keine gegeben. Wollte nur mal die Farben ausprobieren. Beim rechten Auge habe ich gold (und rot?) und braun benutzt.

Beim linken Auge hellgrau, dunkelgrau und schwarz. Wobei das Schwarz nicht sehr deckt.

6 Gedanken zu “H&M Haul Dezember 2013

    • die Pinsel find ich sehr gut, vorallem der kleine Rouge Pinsel gefällt mir.
      ich kann nur nichts mit dem flachen pinsel am anderen Ende vom puderpinsel anfangen, da ich mein make up und concealer immer mit den Fingerspitzen auftrage

Kommentar verfassen

