Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips – Review Ergebnis

So die Woche mit Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips ist (endlich!) vorbei und das ist das Ergebis:

nachher.jpg

Strahlend weiß sind meine Zähne jetzt nicht geworden, aber einen Unterschied sieht man auf jeden Fall. Nach einer Woche jeden Tag 2 Stunden Whitestrips-Tragen bin ich jetzt echt froh, dass es vorbei ist. Vor Allem weil nach ca. 2 Tagen meine Zähne dann doch sehr empfindlich wurden und ich teilweise auch Schmerzen hatte. Aber wer schön sein will muss leiden… 🙂

Hier sieht man auch noch mal ganz gut den Unterschied. Ich habe beide Bilder bei dem selben Schummerlicht gemacht.

vorher-nacher.jpg

Fazit: Die Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips bringen wirklich was. Für 40 – 50 € kann man schon gute Ergebnisse erzielen. Ich denke aber auch, dass die natürliche Zahnfarbe eine Rolle spielt. Bei Verfärbungen bewirken die Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips mit Sicherheit Wunder.

7 Gedanken zu “Crest 3D White Intensive Professional Effects Whitestrips – Review Ergebnis

  1. Ach krass…das sieht doch total super aus!Noch weißer wäre vielleicht auch schon unnatürlich gewesen,SO sieht es sehr schön aus!

  2. Wer schön sein will muss leiden 😀 Tolles Ergebnis, ich hab leider zuviel Schiss um meine Zähne, da diese Stripes nicht ohne sind (ich glaube sogar verboten aber wir haben ja das tolle Internet und die vielen Möglichkeiten hihi). Ich habe mal das Gel von Perlweiss „Hollywood bleaching weiss“ benutzt, was allerdings GARKEIN Ergebnis gebracht hat.. alles wie davor auch 😛 – Also wie gesagt super Ergebnis!

    • also verboten ist glaub ich das falsche Wort man bekommt die schon noch aber eben nur über den Zahnarzt.
      ja das Problem bei diesen Zahnpasten ist dass die ja nicht aufhellen sondern nur Verfärbungen bis zu einem gewissen grad entfernen.
      aber versteh schon dass du da bedenken hast. ich hatte mich aber umfassend informiert und kam zum Schluss das Risiko mal einzugehen 😉
      lg

Kommentar verfassen

