Sandstyle & Nude Nails

So ich habe jetzt mal den Sandstyle Lack in einer dezenten Variante ausprobiert:

BeFunky_sandstylenude.jpg

Benutz habe ich den p2 Sand Style polish 070 “pretty” für 1,95 € und den Catrice Ultimate Nudes 02 “Don’t Tell Mademoiselle!” für 2,75 €.

catrice p2

Ich habe dem Nude Lack von Catrice noch eine Chance gegeben und tatsächlich mit 3 (!) Schichten sieht er nicht schlecht aus und deckt tatsächlich.

Der Sandstyle Lack ist super deckend und lässt sich gut auftragen. Mit einmal auftragen ist es getan. Einen Überlack habe ich beim Sandstyle Lack nicht benutzt weil er sonst nicht mehr diesen matten Look hat.

BeFunky_nude sandstyle.jpg

Advertisements

6 Gedanken zu “Sandstyle & Nude Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s