Glossybox Dezember 2013 – Christmas Edition

Jippie meine erste Glossybox ist da 🙂 Ich hab ja lange hin und her gerätselt ob ich lieber die Glossybox oder die Pinnkbox nehmen soll und hab mich dann letztendlich für die Glossybox entschieden.

glossybox_dez.jpg

Die Glossybox ist ein Überraschungsbox Abo mit  5 Pflege- und Beautyprodukten, bei dem man monatlich 15 € (oder auch für 3 Monate 14,50 €, für 6 Monate 13,50 € oder für 12 Monate 12,50 €) bezahlt. Meist ist mindestens eine Originalgröße und 4 Probiergrößen enthalten. Die Produkte werden unter Berücksichtigung eines vorher ausgewählten Beauty Profils ausgesucht.

Das ist meine Glossybox Dezember 2013 Christmas Edition:

glossybox_dez2

Von der Aufmachung her richtig süß gemacht mit dem weihnachtlichen Motto. Aber jetzt zu den Produkten 🙂

bellapierre desert rose

bellápierre Mineral Blush „Desert Rose“ für 20,00 €

Eine 4 gr. Sample Größe. Farbe find ich richtig gut, passt auch zu meinem hellen Teint. Die Dose finde ich auch sehr praktisch. Bei meinem Rouge was ich sonst immer benutze geht immer früher oder später der Deckel kaputt und mein Schminktäschchen ist voller rosa Glitzerstaub. Für 20 € hätte ich mir das aber niemals gekauft (9 gr. 29,99 €) 😉

Ja, darüber habe ich mich gefreut 🙂

emite nect

EMITE MAKE UP Micronized Eye Shadow „NECT“ für ca. 19,00 € (170,00 SEK)

Wahrscheinlich Originalgröße. Hab mich sehr gefreut den hellen Lidschatten zu bekommen, da ich schon auf anderen Blogs zur Dezember Glossybox einen matten schwarzen gesehen habe. Dieser eignet sich super als Highlighter und genau so einen hab ich schon lange gesucht. Eben einen matten hellen, der nicht so sehr glitzert.

Hier auch: Daumen hoch!

nails inc

nails inc. LONDON „Victoria“ Polish für ca. 13,00 € (11,00 £)

Originalgröße. Ich bin ja eig nicht so der Rot Fan. Das hier ist aber ein sehr sehr dunkles Rot. Dachte im ersten Moment es wäre schwarz. Den werde ich auf jedenfall für Weihnachten auftragen 🙂

Auch schön!

mary kay

MARY KAY Satin Hands Hand Cream Parfumfrei für ca. 3,00 € (100 gr. = 12,94 €)

Mini Größe. Riecht dezent nach Creme und zieht schnell ein. Hinterlässt auch ein seidiges Hautgefühl. Ganz nett.

Handcreme kann man immer gebrauchen 😉

tay

TAY Essential Oils Bar Soap „Clean Orange“ für ca. 4,00 € (100 gr. = 7,60 €)

Mini Größe. Ein Seifchen. Auch ganz nett. Riecht für mich aber eher unangenehm. War auch das erste was ich erschnupperte als ich das paket geöffnet habe. Der intensive etwas muffige Orangengeruch ist nicht so mein Fall. Verpackung ist aber ganz schön mit dem Holzetikett.

Kann man vllt verschenken.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Glossybox. Alle Produkte zusammen haben einen Wert von ca. 59,00 €. Kann man nicht meckern. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste 😉

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir 🙂

2 Gedanken zu “Glossybox Dezember 2013 – Christmas Edition

  1. Jetzt habe ich mal deine Box begutachtet 😀
    Also den Rouge hatte ich November schon und den Lidschatten auch, nur in dem unsäglichen Schwarz…. Man kann leider nicht alles haben! Habe wie erwähnt gekündigt und werde mir ab und zu einfach ein hochwertiges Produkt in Originalgröße gönnen, als ständig irgendwas zu bekommen!
    Übrigens schöner Blog! Frohe Weihnachten 🙂

    • das ist ja meine erste Box, mal sehen was da noch kommt. wenn ich das Gefühl Hab es wiederholt sich dann macht das ja keinen Sinn.
      danke lieb von dir, kann ich nur zurückgeben 🙂 schöne Feiertage 😀

Kommentar verfassen

