Matte & Shiny Nails

Heut ist mein Geburtstag und dafür gibt es eine entsprechende Maniküre 🙂 manhattan matte

Leider kommt auf den Bildern das Matte mit dem Glänzenden nicht so raus. Ich habe einfach die Nägel in silber lackiert dann die Spitzen abgeklebt und den matten Top Coat lackiert, zum Schluss noch die Spitzen mit normalen Top Coat bepinselt.

Benutzt habe ich den Manhattan Bonnie Strange Nail Polish 001 „Berlin Bling“ für 1,95 € und als Top Coat den L’oréal Color Riche Top Coats 915 „Matte“ für 4,95.

BeFunky_matte_shiny.jpg

Den Top Coat von L’oréal werde ich jetzt noch öfter ausprobieren und schauen was sich noch alles damit machen lässt 🙂 .

7 Gedanken zu “Matte & Shiny Nails

  1. Dann wünsch ich dir doch alles Gute! Doch, man sieht es schon ein wenig. Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Der Lack von Bonnie Strange ist sowieso superschön und passt super, wenn man was zu feiern hat 🙂

  2. Pingback: Holo Matte Nails | Beauty and More...

Kommentar verfassen

