Sandstyle Oyster & Champagne Nails

Diesen Lack musste ich einfach haben! Den Catrice Crushed Crystals 04 „Oyster & Champagne“ aus der LE „Lala Berlin loves Catrice“ für 3,29 €. Eigentlich hab ich gedacht das diese LE erst Ende Januar erhätlich sein würde. Aber ich will ja nicht meckern 😉 .

catrice oyster&champagne

essence catrice

Benutzt habe ich als Hauptlack drei Schichten essence colour & go nail polish 153 „sweet or nude?“  für 1,59 €. Dann habe ich meine Nägel entsprechend abgeklebt um mit dem Catrice Crushed Crystals 04 „Oyster & Champagne“ die Akzente zu setzen.

Der Catrice Lack ist ein echter Hingucker mit den sowohl kleinen rosa und goldenen Glitzerpartikeln und groben größeren rosa Partikeln. Wie die anderen Sandstyle Lacke legt sich der Lack wie Sand auf die Nageloberfläche.

catrice oyster&champagne2Wirklich super schön ❤ .

Name.jpg

25 Gedanken zu “Sandstyle Oyster & Champagne Nails

  1. Sieht ja schön aus! Ich dachte, die Chrushed Crystals kommen später ganz ins Sortiment?(: lg

  2. Sehr cool, hast du also schon/ noch einen ergattert! 🙂 Ich muss gestehen, ich habe mich noch gar nicht in der Drogerie rumgetrieben, seit es die Lacke gibt! Aber was ich sehe gefällt mir ganz gut!

  3. Den Crushed Crystals finde ich total schick, außergewöhnlich + spannend 😀 witziger Effekt-Lack eben. Finde auch das NOTD von dir ganz ganz toll, Alicia. 🙂

  4. Den Lack habe ich auch als Testprodukt erhalten.
    Aber ohne einen Farblack drunter ist er nicht so optimal.
    Ein wunderschönes Design hast du aber gezaubert.
    Und… Ich will wirklich unbedingt deine Nägel haben.

  5. Ich liebe die Crushed Crystals Lacke! Die sind einfach genial! Habe teilweise die ganzen DM´s in meiner Umgebung abgeklappert um den Lack noch für Freundinnen zu kriegen. Generell eine sehr gute Idee damit die Akzente zu setzen. 🙂 Lg Rouge

Kommentar verfassen

