Sunshine Blogger Award

Ich wurde von der lieben mintymilky für den Sunshine Award nominiert. Das hat mich sehr gefreut, da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Vielen Dank! 🙂

SunshineAward-ORIGINAL

Hier die Regeln:

1. Beantworte 11 Fragen über dich

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

4. Informiere deine Nominierten über diesen Post

So erstmal zu den 11 Fakten über mich:

1. Ich bin seid über 10 Jahren keinen einzigen Tag ohne lackierte Nägel rumgelaufen 😉

2. Ich bin ein Serien-Junkie

3. Wenn ich allein zuhause bin, schalte ich den Fernseher ein um mich nicht allein zu fühlen 😉

4. Meine Lieblins Farbe ist Lila

5. Ich bin Raucher 😦

6. Ich lese jeden Abend vor dem Einschlafen

7. Ich habe Angst vor Spinnen… Iiiihhh

8. Ich wohne in einer WG

9. Ich liebe Kaffee!

10. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen… 😥

11. Ich habe keine Tattoos oder Piercings

mintymilkys Fragen an mich:

1. Was ist dein richtiger (Vor)Name? Alicia :)))
2. Wo lebst du? In Darmstadt-Dieburg (nähe Frankfurt)
3. Was ist dein Lieblings Tier? Der Mops (ich hätte soooooo gerne einen)
4. Würdest du lieber super schnell oder unsichtbar sein? Erkläre. Mhm… super schnell! Dann könnte ich mal eben in alle Länder der Welt reisen 😉
5. Was ist die lustigste Erinnerung an deine Kindheit? Ich habe mal meinen kleinen Bruder geschminkt und ich erinnere mich noch gut an den Blick meiner Mutter als sie nach Hause kam 😉 
6. Was ist der beste Rat den dir jemals jemand gegeben hat? Meine Oma hat zu mir mal gesagt wer ein aufgeräumtes Zimmer hat, hat auch einen aufgeräumten Kopf!
7. Was ist dein Lieblings Nachtisch? Mousse au Chocolat… mhm
8. Kennst du irgendwelche Zauber Tricks? Leider nein…
9. Bei welcher fiktionalen Figur würdest du dir wünschen sie wäre echt? Sheldon Cooper 🙂
10. Lachst du manchmal über Sachen über die du eigentlich nicht lachen solltest? Ehm… leider kann ich mich nicht halten, wenn jmd ausrutscht oder stolpert… 😉
11. Welches Filmende würdest du gerne ändern und wie? Wiesooo musste Jack bei Titanic sterben??

So nun kommen meine Nominierten. Alle Blogs verfolge ich gerne und ich freue mich immer über ihr Feedback:

Alice Left Wonderland

Anni

Inga

maedchenspielzeug

purefashionaddiction

reynb

desiree

Thepixelschiebers

Und nun meine Fragen an euch:

1. Hast du ein Haustier?

2. Hast du Geschwister, wenn ja wieviele?

3. Warum hast du angefangen zu bloggen?

4. Lieblings Make-up Marke?

5. Lieblings Farbe?

6. IOS oder Android?

7. Nachteule oder Morgenmensch?

8. Lieblings Musik?

9. Wenn du einen 100 € Gutschein hättest für ein Geschäft, in welchem würdest du das Geld ausgeben?

10. Wohin würdest du am liebsten mal reisen?

11. Wenn du eine Person deiner Wahl treffen könntest, wer würde das sein?

Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie mir die Fragen zu beantworten.

Name.jpg

6 Gedanken zu “Sunshine Blogger Award

Kommentar verfassen

