Silver Dots Nails – Lacke in Farbe… und bunt! (Anthrazit)

Beim Durchforsten von anderen Blogs zum Thema Nagellack bin ich immer wieder auf Posts mit dem Namen „Lacke in Farbe… und bunt!“ gestoßen. Das hat mich sofort interessiert! Jede Woche gibt es eine neue Farbe zu der man sein eigenes Posting verfassen kann. Die Blogger Lena und Cyw haben die Aktion ins Leben gerufen, was ich wirklich super toll finde! Hier wird nochmal alles ausführlich erklärt. Diese Woche ist also Anthrazit das Thema und dazu habe ich einen Lack von Catrice ausgesucht.

BeFunky_ashleyy.jpg

Benutz habe ich von Catrice den Lack mit dem schönen Namen 610 „ASHley“. Er lässt sich gut auftragen ist aber etwas dickflüssig, kann aber auch daher rühren weil er etwas älter ist… Der Lack wurde im Herbst 2012 aus dem Sortiment genommen. Da hab ich also wirklich was hervor gekramt 😉 .

BeFunky_ashley 2.jpg

Mit einem Dotting Tool habe ich dann noch Akzente am Nagelbett gesetzt und dazu mal wieder den Manhattan Bonnie Strange Nail Polish 001 “Berlin Bling”  für 1,95 € benutzt.

Leider sind die Bilder etwas blaustichig und auch die schönen silbernen Dots kommen nicht so raus. Naja was solls, mir gefällts ganz gut.

Ich glaube aber ich sollte meine Nägel mal wieder etwas kürzen, sind schon wieder sehr lang geworden und das gefällt mir bei farbigen Lacken nicht ganz so gut. Oder nächstes Mal einfach wieder French 🙂

ashley

Name.jpg

14 Gedanken zu “Silver Dots Nails – Lacke in Farbe… und bunt! (Anthrazit)

  1. Hallo und herzlich willkommen in unseren Reihen – schön, dass du auch auf unsere Aktion gestoßen bist und mitmachst! 🙂 Dein Anthrazit heute ist sehr hübsch, und die Idee mit den silbernen Punkten finde ich total süß. Toll geworden!

  2. Schön, dass du auf unsere Aktion aufmerksam geworden bist – herzlich willkommen 🙂 Die Mani gefällt mir auch echt gut – für Anthrazit vielleicht ein bisschen hell, aber sehr schön!

  3. ich bin ein grßer Dots Fan – kann man überalll tragen. Ich habe ein Doting Tool gesucht und ich wollte mir eines vo Essence kaufen, aber leider habe ich es bisher immer vergessen. Seither verwende ich eine Häkelnadel für meine Naildesigns (da bin ich noch sehr unbeholfen)

Kommentar verfassen

