Glossybox Januar 2014 – Fresh Start Edition

Jippieh habe heute morgen voller Erwartung meine Glossybox von der Post abgeholt und sie ist genauso wie ich gehofft hatte 🙂

glossyboxjanuar2014.jpg

Das Thema der ersten Glossybox in diesem Jahr ist „Fresh Start – Starten Sie frisch ins neue Jahr“. Hört sich ja super an. Im Unternehmen Glossybox soll sich ja einiges geändert haben (hier ein interessanter Artikel dazu) und so wird auch beim Design der Box ein frischer Start hingelegt. Ich finde Alles in Allem sieht die Box jetzt etwas edler und hochwertiger aus. Aber viel wichtiger sind ja die Produkte 😉

Ich habe schon vorher etwas gestöbert auf verschiedenen Blogs und hatte gleich schon ein paar Favoriten. ich bin total froh dass alle in meiner Glossybox sind 🙂

bebemore.jpg

bebe MORE Fresh Eyes & Face für 4,49 €

Originalgröße. Das Abschminkfluid soll die Haut von wasserfestem Make-Up befreien und Feuchtigkeit spenden. Es riecht wirklich sehr angenehm. Richtig toll. Da ich immer wasserfeste Wimperntusche trage und immer etwas Schwierigkeiten habe die wieder runter zubekommen war ich positiv überrascht, dass es so gut klappt. Die Haut wird überhaupt nicht gereizt und fühlt sich erfrischt an.

Ich hab mich schon die ganze Zeit für die neue bebe MORE Reihe interessiert und hab mich sehr gefreut, dass etwas davon dabei war. Daumen hoch! 🙂

sumita.jpg

Sumita beauty BROW SET für 18,00 €

Originalgröße. Ein Wachsstift für die Augenbrauen. Wer volle Augenbrauen hat kann damit bestimmt einiges anfangen. Bei meinen 3-4 Härchen die sich meine Augenbrauen nennen, eher Verschwendung! 😉

Ich wusste allerdings gar nicht, dass es sowas gibt und wollte ihn deshalb trotzdem haben. Wird aber wohl eher verschenkt! 😉

brazilian.jpg

brazilian blowout Acai Deep Conditioning Masque für ca. 3,90 € (100 ml = 13,00 €)

30 ml Probiergröße. Beim Beitrag zu Nicoles Glossybox musste ich total lachen. Denn der Name dieser Haar Maske erinnert wirklich stark an eine Sexpraktik  o.Ä. 😉 . Die Maske soll die Haare mit Nährstoffen versorgen und zu strahlenden, gesunden Haaren führen. Riechen tut sie jedenfalls sehr schön zitronig und frisch.

Da freue ich mich schon sie auszuprobieren. 29,90 € für das Originalprodukt würde ich niemals ausgeben 😉

sponge.jpg

100% SPA by KARMAMEJU NATURAL KONJAC SPONGE für 10,30 €

Originalgröße. Ich habe schon viel über diese Konjac Schwämme gelesen und freue mich tierisch jetzt auch einen zu haben. Der Konjac Sponge Natural besteht aus Rohseidefasern der Konjacwurzel und soll die Haut peelen, reinigen und stimulieren.

Da bin ich sehr gespannt, was der so bringt! 🙂

porefessional.jpg

Benefit Cosmetics The POREfessional für ca. 4,40 € (100 ml = 145,45 €)

3 ml Mini Probe. Die Marke Benefit wird ja dermaßen gehypt und ich habe keine Ahnung 😉 . Ein ölfreies Balm das Poren und feine Linien optisch verschwinden lassen soll und für einen ebenmäßigen Pfirsichteint sorgen soll.

Ich habe schon vorher Primer genutzt, war aber nie wirklich zufrieden. Mal sehen wie es beim POREfessional ist. Das Originalprodukt mit 22 ml kostet übrigens 32,00 €!

yu-be.jpg

Yu-Be Moisturizing Skin Cream für ca. 1,45 € (100 ml = 48,33 €)

3 ml Goodie. Eine Allzweck Creme aus Japan die die Haut zart pflegen soll.

Eine kleine Zugabe und ganz nett 🙂 .

Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Alle Produkte zusammen haben einen Wert von ca. 42,00 €. Hat sich also wieder gelohnt und es sind auch wieder Sachen dabei die ich auf jeden Fall in meine Beauty Routine einbeziehe.

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir 🙂

Name.jpg

5 Gedanken zu “Glossybox Januar 2014 – Fresh Start Edition

  1. Meine Glossybox sah etwas anders aus. Aber ich finde, dass alle Boxen diesen Monat echt gut gelungen sind und das Glossybox einen super Start fürs Jahr 2014 hingelegt hat. Hoffentlich bleibt es auch so :).

    Lg Nadine

Kommentar verfassen

