Holo Matte Nails

Beim  stöbern auf anderen Blogs bin ich immer wieder mal auf matte Nageldesigns gestoßen. Besonders gefallen hat mir der matte Effekt bei Holo Top Coats. Musste ich gleich mal ausprobieren 🙂

catriceputlavenderonagenda.jpg

Benutzt habe ich den Catrice ex Lack 770 „Put Lavender on Agenda“ und darauf den essence ex Lack nail art special effect! topper 08 „Night in Vegas“. Als matten Top Coat habe ich den L’oréal Color Riche Top Coats 915 “Matte” benutzt, den ich auch hier schon angewendet hatte.

essencenightinvegas.jpg

Der essence Topper hat schöne Holo Flakes die je nach Lichteinfall unterschiedlich glitzern. Passt wirklich ganz gut zu diesem Lila Ton von Catrice. Warum der Zeigefinger aussieht als wäre er gar nicht matt kann ich mir auch nicht erklären 😉 .

essencecatrice.jpg

Mit einem matten Top Coat sieht ein Holo Topper gleich ganz anders aus. Ich bin ganz verliebt in diese Maniküre! ❤

matteholonails.jpg

Name.jpg

29 Gedanken zu “Holo Matte Nails

  1. Ich finde durch matten Überlack sieht jeder Nagellack irgendwie total edel aus. 😀 Seid dem ich meinen nach ewiger suche ergattert habe, geht bei mir nichts mehr ohne. 😛

    Sieht echt cooli aus. ❤

Kommentar verfassen

