Blue Ice Matte Nails – Lacke in Farbe… und bunt! (Hellblau)

So wieder eine Woche rum und wieder eine neue Runde “Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw. Diesmal mit dem Thema Hellblau.

essenceifiwereaboy.jpg

Hellblau… Nicht wirklich mein Ding… ABER ich hatte mir ja letztes Jahr einen hellblauen essence olour & go Lack mit dem schönen Namen 158 “if i were a boy”  gekauft!

Eigentlich wollte ich den ja für den Snowflake Topper von essence benutzen aber der war der absolute Reinfall. 3 Flöckchen hatten sich auf meinen Nägeln verirrt und getrocknet war er nach einer halben Stunde immer noch nicht. Ich war echt enttäuscht… Aber jetzt hatte ich ja einen Grund den hellblauen Lack zu lackieren. Und ich bin gar nicht so unzufrieden 🙂 .

ifiwereaboy.jpg

Aufgepeppt habe ich das ganze mit silbernen Nailart-Stickern und dem L’oréal Color Riche Top Coats 915 “Matte”.

Name.jpg

12 Gedanken zu “Blue Ice Matte Nails – Lacke in Farbe… und bunt! (Hellblau)

Kommentar verfassen

