Matte Velvet Nails

Heute leider kein „Lacke in Farbe… und bunt!“… Das Thema olivgrün passt mir so gar nicht. Ich bin absolut kein grün Typ. Das einzig grünliche bei mir ist wirklich mint 😉 … Naja deshalb heute etwas ganz anderes und zwar Flieder! Eine Farbe die ich wirklich gerne mag 😀 .

p2satellite.jpg

Inspirieren lassen habe ich mich bei Frau Taubenblau, die immer ganz tolle Naildesigns postet, und zwar hier. Um diesen“ Samteffekt“ zu bekommen, habe ich auf diesen metallischen Lack einen matten Top Coat lackiert . Ohne matten Top Coat sieht der Lack so  aus.

Benutzt habe ich von p2 992 „satellite dreams“ für 1,55 € und als Top Coat den altbekannten L’oréal Color Riche Top Coats 915 “Matte”. Der „satellite dreams“ ist der perfekte Dupe zum essie „nothing else matters“.

p2satellitedreams.jpg

Name.jpg

15 Gedanken zu “Matte Velvet Nails

  1. Wow sieht total toll aus. Das es einen mattierenden Top Coat gibt wusste ich gar nicht. Manche lacke sind so wunderschön aber zu sehr glänzend. 😦 Ich glaube ich halte mal die Augen offen. Lg Rouge

Kommentar verfassen

