dm Haul Januar 2014

So wir haben zwar schon Februar aber ich wollte euch noch meinen dm Einkauf aus dem Januar zeigen 😉 .

Nachdem ich bei so vielen schon gesehen hatte, dass das neue essence Sortiment schon da ist, bin ich gleich losgezogen um nachzuschauen 🙂 Und siehe da, auch bei meinem dm war das Sortiment schon eingezogen und ich hab mich drauf gestürzt 😀 .

dm haul januar essence 2014

Es wurde also ein reiner essence Einkauf… für mehr hats nicht gereicht so kurz vorm Ende des Monats 😉 . Ich habe mir ein paar Sachen ausgesucht, die ich schon bei Ankündigung der Sortimentsumstellung interessant fand.

Den Anfang machen die Special Effect Topper die ich mir geholt habe. 19 „bird of paradise“,  21 „get the party started“, 22 „black dress and white tie“ und 23 „million dollar baby“ habe ich mir gekrallt. Leider war ein Fach noch oder vllt auch schon leer. Nämlich  20 „the bees and the birds“.

essence topper 2014

21 get the party started, 19 bird of paradise, 22 black dress and white tie, 23 million dollar baby

essence bird of paradise

Den Feather Effect Topper 21 „bird of paradise“ habe ich dann sofort mal ausprobiert. Mit 2 Schichten auf Flieder sieht es richtig gut aus. Nur das Ablackieren ist mal wieder eine echte Qual 😉 .

Zu 22 „black dress and white tie“ gibt es  noch einen ausführlichen Post zusammen mit dem ganz oben, links abgebildeten 168 „love me, cupcake!“  für 1,55 € 🙂 .

Pro Topper habe ich 1,75 € bezahlt.

 

 

 

 

essence get big lashes2

Dann hatte es mir die get BIG! lashes volume curl mascara angetan.

Mit einem richtig dicken Bürstchen soll sie einen traumhafte Wimpern zaubern.

Ich bin aber leider nicht wirklich überzeugt. Durch die dicke Bürste ist es eher schwierig ohne Patzer die Mascara aufzutragen. Außerdem werden die Wimpern bei mir eher Fliegenbeine…

Beim Preis von 2,25 € kann man natürlich nichts sagen und die Haltbarkeit ist auch gut.

 

essence get big lashes3

Den nail art magnetic top coat fand ich auch sehr interessant, also landete er auch in meinem Körbchen. Dieser Magnet Top Coat soll bei allen essence Nagellacken funktionieren! Da bin ich mal gespannt ob das wirklich geht. Kostenpunkt 1,95 €.

Dazu habe ich noch 2 essence nail art magnete geholt und zwar 05 „funky check“ und 06 „sweet heart“ für jeweils 1,75 und den essence nail art magnet pen für 1,75 €.

essence magnetic top coat

Damit ich auch sagen kann, dass ich was aus der „Love letters“ LE habe, hab ich mir das Stampy Set für 2,95 € geholt. Die Motive sind wirklich ganz süß und kommen auf jeden Fall zu Valentinstag zum Einsatz 🙂 .

essence love letters stampy set

Zum Schluss noch zwei Basics und zwar der studio nails hardening nail base für 1,75 €, sowie der studio nails ultra gloss nails shine für 1,75 € . Mit Letzterem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Trocknet relativ schnell und der Nagellack ist mehrere Tage vor Absplittern geschützt.

Name.jpg

6 Gedanken zu “dm Haul Januar 2014

    • meinst du den magnet pen? der ist wie die normalen magneten obwohl ich auch nicht so recht weiß wie genau er benutzt wird. ich hab ihn noch nicht ausprobiert… 😉 ich war von diesem magnet top coat so enttäuscht, dass mich der mut verlassen hat 🙂

      • Also ich war ja auch am Anfang voll enttäuscht von der *schei***, aber der Top Coat geht, man muss ihn nur genügend auftragen. Leider verändert sich dann die Farbe des Nagellacks und mein Neongrüner Nagellack war Schlammgrün. dümmdümmm :D:D . Aber kannst ja dann mal berichten 🙂

Kommentar verfassen

