Dalmatian Nails

So nun wie versprochen mein Naildesign mit den neuen essence Lacken 🙂 .

essence nail art topper 22 black dress and white tie

Der Confetti Lack von L’oréal, der Polka Dots Lack von Maybelline, die Black and White Collection von Astor oder auch der Graffiti Glitter Topper von Claire’s haben alle eins gemeinsam. Schwarze und Weiße Partikel. Da musste essence natürlich auch mitziehen und hat den „101 Dalmations“ (eigentlich heißt es ja Dalmatians 😉 ) Topper mit ins neue Sortiment einziehen lassen.

Benutzt habe ich also wie gesagt den Special Effect Topper essence  22 “black dress and white tie” und darunter den 168 “love me, cupcake!”. 

essence color & go 168 love me cupcake!

Der “black dress and white tie” . Hat unterschiedlich große sechseckige Partikel in schwarz und weiß, sowie ganz feine Glitzerpartikel. Das hebt ihn etwas von den oben aufgeführten Lacken ab. Beim Auftragen habe ich aber schon etwas nach den Partikel gefischt, die wollten nicht alle aufs Pinselchen 😉 . Der “love me, cupcake!” hat mich sehr überrascht. So einen schönen Lack hatte ich gar nicht erwartet.

essence 168 love me cupcake, black dress and white tie

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Name.jpg

10 Gedanken zu “Dalmatian Nails

  1. Ahh, ich muss wirklich öfter und regelmäßiger bei dir vorbei schauen!!! Das sieht so super aus, der Topper steht natürlich auch schon bei mir im Regal. Und ich hatte ihn sogar ganz ähnlich kombiniert wie du, aber der Post kommt noch.
    Du hast wirklich tolle Nägel! 🙂

Kommentar verfassen

