dm Haul Februar 2014

Der letzte dm Einkauf war ja „nur“ um mir die essence Neuheiten mal näher anzuschauen. Aber bei mir ist auch wieder einiges leer gegangen, was nun nach Ersatz schrie 😉 . Ich habe mich auch eindeutig inspirieren lassen von einigen Blogs. Schlimm, jetzt werde ich nicht nur von der Werbung zum Kauf verführt, sondern auch von euch! 😀

dm haul februar 2014

casting creme gloss glossy blondsDann fange ich mal mit der Coloration CASTING Créme Gloss Glossy Blonds in der Farbe 1013 „Sehr helles Lichtblond“ von L’oréal für 4,75 € an. Diese Coloration kaufe ich mir irgendwie immer wieder, da ich zufrieden mit ihr bin. Der Preis, sowie das Ergebnis überzeugt. Die Coloration ist ohne Ammoniak und einfach in der Anwendung. Nach dem Färben habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich mir meine Haare komplett zerstört habe 😉

 

 

 

 

 

 

das gesunde plus biotin tablettenBei diesem Produkt weiß ich nicht wirklich ob es was bringt, aber schaden kann es auch nicht. Und zwar habe ich mir Biotin 5 mg N Tabletten von DAS gesunde PLUS für 2,45 € geholt. Die Pillen sollen gut für Haut, Haar und Nägel sein. Biotin ist nämlich wichtig für die Bildung von Keratin. Also mal sehen ob sich dahingehend was tut.

 

 

 

 

 

 

 

loreal mizellen reinigungsfluid

Angefixt von einigen Blog Posts habe ich mir auch das Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von L’oréal für 4,25 € geholt. Hat es sich gelohnt? Ich bin mir da noch nicht sicher. Durch die Mizellen Technologie soll die Haut sanft gereinigt werden und sogar sensible Haut beruhigen. Zudem verspricht L’oréal seidig weiche Haut und ein verbessertes Hautbild. AMU geht jedenfalls eher schlecht zu entfernen.

 

 

 

 

 

 

maybelline baby lipsDieses Produkt hat mich eher etwas enttäuscht. Es geht um den Maybelline Baby Lips Lippenbalsam „Intense Care“ für 2,45 €. Farbige Lippenbalsame mag ich so gar nicht, also habe ich mich für den gelben farblosen entschieden. Ist zwar auch nix anderes als ein stinknormaler Labello, aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen. Auf den Lippen ist der Balsam sehr flüssig und hält nicht lange, der geruch ist sehr chemisch irgendwie.  Nach vier Wochen sollen die Lippen repariert und wie neugeboren sein… naja mal sehen.

 

 

 

 

 

maybelline better skin make upDas Maybelline Super Stay Better Skin Make-up 020 „Cameo“  für 11,85 € hab ich mir wirklich in der Hoffnung gekauft bessere Haut zu bekommen 😉 . Vllt wird es ja noch in diesem Jahrtausend was mit der guten Haut 😀 . Naja, ob es wirklich klappt wird sich zeigen. Das Make-up an sich finde ich aber ganz gut. Es hält jetzt natürlich nicht 16 Stunden aber doch ganz ordentlich. Es deckt auch ganz gut. Also ich bin zufrieden.

 

 

 

 

 

 

maybelline der löscherUnd noch ein Maybelline Produkt 😀 . Hier hab ich mich definitiv auf die guten Blog Beiträge verlassen und ihn gekauft. Den Maybelline Der Löscher Dunkle Flecken Concealer 20 „Nude“ für 9,85 €. Also gelesen hatte ich eigentlich immer nur über den normalen Löscher aber der war leider in meiner Farbe nicht mehr da. Dunkle Flecken Löscher hat sich meiner Meinung aber auch ganz gut angehört von daher hab ich den einfach genommen. Ich find den Löscher (den Namen kann einfach nie genug sagen, so doof ist er) ganz ok. Das Schwämmchen find ich jetzt aber eher semi-optimal. Ich hatte vorher immer den Maybelline Ever Fresh Concealer mit einem Tupfer… fand ich irgendwie praktischer.

 

 

catrice glamour doll mascaraDas ist sie! Die allerbeste Mascara die ich je hatte! Whoop Whoop! Unglaublich… Die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof für 3,95 € ist wirklich die beste Investition bei diesem Einkauf. Ich hatte vorher immer auf die Maybelline Falsche Wimpern Effekt Maskara vertraut, aber diese toppt sie bei weitem. Erst dachte ich: Möp, ein Gummibürstchen. Aber es ist viel fester als Gummi, daher trennt es die Wimpern optimal. Selbst bei mehrmaligen Auftrag werden die Wimpern immer noch super getrennt und überjaupt nicht Fliegenbeinig. Länger werden die Wimpern auch noch und mit dem spitz zulaufendem Bürstchen kommt man auch an die noch so feinste Wimper. Top!

 

 

catrice glitterazziSo zu guter Letzt noch den verlorenen Sohn. Der Catrice 05 „Glitterazzi“ Lack für 2,75 €. Den wollte ich ja unbedingt noch haben. Die Flakes sehen einfach aus wie ein Zauberkristall oder so ähnlich 😉 .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das war er der Februar dm Haul. Was sagt ihr?

Name.jpg

Advertisements

9 Gedanken zu “dm Haul Februar 2014

  1. Hallo Alicia,
    toll! 🙂 kannst du mal erzählen was du von diesem Mizellen-wasser hältst wenn du es ein paar Tage verwendet hast?
    Den Nagellack hab ich auch angeschaut und ich glaube die Mascara muss ich auch mal genauer anschauen 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Uhhh das mit dem Mascara klingt wirklich gut. Ich denke den werde ich mir auch mal zulegen. Habe ja momentan schon 2 zu Hause und bin von dem einen schon nicht ganz enttäuscht aber vielleicht toppt der Catrice ja wirklich alles. Bei Mascara bin ich immer total dankbar für Tipps. :3 Lg Rouge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s