Glossybox Februar 2014 – Valentine’s Edition

Neuer Monat neue Glossybox. Das Thema ist… wer hätte es erwartet: Valentinstag!

glossybox februar 2014 valentine's edition

„Love is in the Air… Der 14. Februar steht ganz im Zeichen von Liebe und Freundschaft. Ganz egal, ob Sie mit Ihrer besseren Hälfte oder Ihren Freunden feiern oder aber diesen Tag zum Verwöhntag für sich selbst erkoren haben: Mit besonderer Liebe hat Glossybox im Februar Produkte zusammengestellt, die Ihnen diesen Tag versüßen und Ihre zart-romantische Seite zum Vorschein bringen. Shimmer Lotion, Nagellack und Augenpads lassen nicht nur am 14. Februar Ihren Look erstrahlen.“

Der erste Eindruck ist schon mal super. Das Design der Box ist dieses Mal richtig süß. Gefällt mir sehr gut. Das Thema Valentinstag ist auch clever gewählt. Wer will nicht am Tag der Liebe toll aussehen?

nougat london shimmer lotion

NOUGAT LONDON Sparkling Body Shimmer „Cherry Blossom“ für ca. 6,75 € (250 ml = 16,87 €)

100 ml Travel-Größe. Eine schimmernde Body Lotion, die neben Glanz auch einen angenehmen Duft auf der Haut hinterlässt. Durch Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt sie zudem die Haut und kommt ohne Tierversuche aus.

Finde ich ganz nett, kann man z.B. schön auf die Beine schmieren wenn man einen Rock oder ein Kleid trägt. Fürs Dekolleté werde ich diese Creme aber nicht benutzen.

coco rose lip balm

Figs & ROUGE Coco ROSE Lip Balm „Blush Pink“ für 5,90 €

Originalgröße. Von Glossybox als Wunderprodukt angepriesen. Ein getönter Lip Balm in der Tube aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen.

Vom Geruch her nicht mein Fall, da es einfach nur nach Rosenöl riecht. Die Tube ist auch eher unpraktisch da man den Lipbalm mit dem Finger auftragen muss. Vom Design her aber suuuuper. Die Farbe es auch sehr dezent und schön. Ich mag ihn.

models own nail polishmodels own Nail Polish für 8,00 €

Originalprodukt. Ein toller Lack. Leider konnte ich nicht herausfinden welcher es genau ist. Es ist ein Glitzer Topper mit pinken Flakes, silbernen feinen Glitter und schwarzen feinem Bar Glitter. Den werde ich auf jeden Fall lackieren. Sehr schön.

anatomicals puffy the eye bag slayeranatomicals puffy the eyebag slayer wake-up under eye patches für 7,10 €

Originalprodukt. Sag müden Augen am morgen adé! Yes. Diese Augenpads sollen durch feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen dunkle Augenringe mildern.

Der Name ist ja auch schonmal witzig. Angelehnt an Buffy the Vampire Slayer… haha. 30 min sollen die Pads einwirken. Sie kühlen die Haut direkt. Der Effekt ist naja… aber trotzdem nettes Produkt 🙂 .

toni&guy sea salt texturiszing sprayTONI&GUY CASUAL SEA SALT TEXTURISING SPRAY für 12,99 €

Originalprodukt. Das Spray soll durch die Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern leichten Halt, Strukur und Fülle wie nach einem Tag am Meer geben.

Whoa! Das ist mein Highlight. Ich hatte selbst schon überlegt es mir zu holen und jetzt ist es in meiner Box gelandet. Als hätte Glossybox das gewusst 😉 . Es riecht einfach toll. Das werde ich demnächst mal ausführlich testen.

liebeskind keyLIEBESKIND Berlin Keyring B1 „stone vintage“ für 15,90 €

Ein tolles Goodie von Glossybox! Der wandert direkt an meinen Schlüsselbund. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde die Box mal wieder sehr gelungen. Keins der Produkte hat mich enttäuscht. Der Wert der Produkte liegt insg. bei ca. 56,65 €. Echt nicht schlecht.

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir :)

Name.jpg

15 Gedanken zu “Glossybox Februar 2014 – Valentine’s Edition

  1. Ach die cool, icy wollte mir auch schon immer mal die Glosse Box kaufen, allerdings hab ich es bis jetzt noe wirklich gemacht. wie zufrieden bist du denn mit den Artikeln die als drin sind?

    • also ich persönlich war bis jetzt immer voll zufrieden. ist aber auch erst die dritte Box aber es war immer was dabei. es sind halt immer bekannte und unbekannte Marken im Form von proben und originalgrößen dabei.
      der Wert aller Sachen hat sich immer so um die 40-50 € bewegt und das bei einem Einsatz von 15 € 😉 .
      klar kann auch immer mal was dabei sein was man schon hat oder den Geschmack nicht trifft aber dafür kann man immer neues ausprobieren 🙂 .ich freu mich jeden Monat total auf die Box! lg

  2. Ich habe meine Glossybox auch bekommen und teilweise auch die Produkte erhalten. ^^ Finde die Augen Pads echt super! xD Also ich würde gar nicht enttäuscht. Aber ich glaube es kommt auch darauf an was man erwartet. Ich probiere halt gerne auch mal was neues aus was ich mir vielleicht nicht so zulegen würde. Ich habe die Box nicht bestellt in der Hoffnung das ich günstig meine Lieblingsprodukte bekomme. Augenpads hätte ich mir selber nie geholt, aber jetzt nachdem ich diese getestet habe finde ich sie ja doch ganz genial. xD Lg Rouge

  3. So unterschiedlich können Geschmäcker sein….ich fand die Box dieses Mal leider nicht so gut (bis auf das Goodie) und hoffe, dass die nächste wieder besser wird. Ich hätte auch lieber das Toni&Guy Produkt anstatt des Aussie-Shampoos gehabt.

Kommentar verfassen

