Dark Red Glitter Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Bordeauxrot)

So endlich eine Farbe mit der ich einigermaßen was anfangen kann 😉 Diese Woche bei “Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw ist die Vorgabe Bordeauxrot.

china glaze razzle me dazzle me

Endlich nach gefühlten 10 Jahren ist mein Paket mit den China Glaze Toppern gekommen und einen musste ich direkt hierfür benutzten 😉 . Eigentlich hatte ich ja was anderes vor mit dem schönen roten essence Lack. Aber da ich gnadenlos beim Stamping mit dem essence Love Letters Stampy Set versagt habe, hab ich es noch irgendwie versucht zu retten 😀 .

Benutzt habe ich 2 Schichten essence 113 „Do you speak love?“ und 1 Schicht china glaze „get carried away“ aus der Cirque Du Soleil Collection. In dem schwarzen semitransparentem Glitzerlack sind riesengroße hexagonale silberne und rosane Glitterteilchen, kleine runde schwarze und silberne Glitterteilchen und schwarzer Bar Glitter. Das hat den Lack noch etwas dunkler gemacht als er vorher war. Naja ich finds trotzdem ganz hübsch.

essence do you speak love

Name.jpg

15 Gedanken zu “Dark Red Glitter Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Bordeauxrot)

    • danke schön! 🙂
      ja keine Ahnung hab es mir einfacher vorgestellt. entweder war der Abdruck total unscharf oder es war nur die hälfte auf dem Stempel etc
      total enttäuschend ^^ naja der topper tröstet darüber hinweg 😉

  1. Ach, da ist eine farbige Base drunter – ich dachte zuerst, der Lack wäre „von sich aus“ so^^ Sieht aber toll aus und ich finde es gar nicht schlimm, dass der essence-Lack so abgedunkelt wurde… Vampy sieht toll aus 🙂

  2. Also ich finde das mit dem Topper einfach genial! Ich liebe ja so dunkle Lacke und dass der Topper den noch etwas abgedunkelt hat, finde ich eher gut: Rot kann nicht dunkel genug sein 😀

    • ja ich bin in einen kaufrausch verfallen, konnte mich gerade noch so auf 10 reduzieren 😉 bei den farblacken konnte ich mich einfach nicht entscheiden… zu vielen farben gibt es ja dupes also hab ich mich für die topper entschieden. die sind aber einfach so speziell, so bekommt man die nur bei cg

Kommentar verfassen

