p2 Sortimentswechsel März 2014 – So Gold-Serie

Weiter gehts mit der p2 So Gold-Serie 🙂

p2 so gold serieBei der p2 So Gold-Serie handelt es sich um eine Pflegeserie, die durch hochwertige Zutaten wie Kaviar- und Gold-Extrakten Hände und Nägel pflegt.

 

 

So Gold Hand Peeling

„Wertvolles Handpeeling mit kostbarem Kaviar- und Gold-Extrakt, Olivenöl und Bernstein-Partikeln. Entfernt sanft überschüssige Hautpartikel und pflegt anspruchsvolle Hände intensiv und nachhaltig. Nicht vegan. Für 3,95 €“

So Gold Illuminating Hand Cream

„Regenerierende, wertvolle Handcreme für rundum perfekt gepflegte Hände.
Mit wertvollem Kaviar- und Gold-Extrakt sowie Orangenbutter. Die luxuriöse Textur mattiert die Haut und verleiht ihr umgehend ein samtiges Wohlgefühl. MelavoidTM sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Nicht vegan. Für 3,95 €“

p2 so gold handpeeling hand cream

 

So Gold Lift-Up Concentrate

„Luxuriöses, regenerierendes Hand- und Nagelpflegekonzentrat mit Gold- und Kaviar-Extrakt für rundum perfekt gepflegte Hände. Mit effektivem DynaliftTMfür ein verfeinertes Hautbild und pflegendem Vitamin E. Der angenehme Pflegeduft verwöhnt die Sinne. Nicht vegan. Für 4,95 €“

So Gold Cuticle Peeling

„Wertvolles Nagelhautpeeling mit Gold und Kaviar. Entfernt schonend überschüssige, trockene Nagelhaut. Mit Peeling-Partikeln aus den Samen der Elfenbeinpalme. Nicht vegan. Für 2,45 €“

p2 so gold lift up concentrate cuticle peeling

 

So Gold Shake Up Top Coat

„Luxuriöser Überlack mit Gold und Kaviar, der als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden kann, je nachdem wie intensiv vor der Anwendung geschüttelt wird. Einmal auf den Naturnagel oder Farblack auftragen. Nicht vegan. Für 2,95 €“

So Gold Nail Spa

„Luxuriöse Nagel- und Nagelhautpflege mit Gold und Kaviar. Reichhaltige Pflege mit D-Panthenol für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte. Mit keratinähnlichen Peptiden zur Verbesserung strapazierter, angegriffener Nägel. Nicht vegan. Für 2,95 €“

So Gold SOS Anti Brittle

„Wertvolles Nagelpflegeserum für brüchige und trockene Nägel mit Gold und Kaviar. Mit pflegendem D-Panthenol und Granatapfel-Extrakt. Für gepflegte und gestärkte Nägel. Nicht vegan. Für 2,95 €“

So Gold 5in1 Nail Hardener

„Hocheffizienter 5in1 Multi-Funktionslack mit Gold und Kaviar: Formaldehydfreier Nagelhärter mit HexactiveTM, Unterlack schützt und pflegt den Naturnagel, bewahrt vor Verfärbungen, Überlack für einen langen und glänzenden Halt. Der Farblack wird versiegelt. Nicht vegan. Für 2,95 €“

p2 so gold nailcare

Text und Bilder © 2014, dm drogerie-markt GmbH + Co. KG

Ich finde diese Pflegelinie von p2 wirklich gelungen. Für kleines Geld kann man sich hier etwas Luxus gönnen 😉 . Was ich mir auf jeden Fall holen werde, wird der So Gold Shake up Top Coat sein. Wie siehts bei euch aus?

Name.jpg

 

 

9 Gedanken zu “p2 Sortimentswechsel März 2014 – So Gold-Serie

    • den gold topcoat find ich auch interessant, aber ich befürchte er könnte so ähnlich wie der snowflake topper von essence sein. also dass von den flakes gar nichts rauskommt. aber ich lass mich gern überraschen 😉

      • also bei mir hatten sich bei dem snowflake topper, der ja auch zum schütteln ist, 2 oder 3 flöckchen veriirt. das fand ich schon enttäuschend.
        aber mal sehen, p2 ist eben nicht essence 😉

      • ja, ich hab mir den Topper mal auf youtube angeschaut, da sind viele wohl nicht so begeistert… ich hab irgendwo auch mal so ein gold-topper gekauft… aber glaubst du ich komm drauf… ich schau gleich mal, der gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

