Lilac Glitter Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Flieder)

Auf diese Farbe habe ich mich richtig gefreut 😀 . Diese Woche bei “Lacke in Farbe… und bunt!” bei Lena und Cyw ist die Farbe Flieder angesagt.

china glaze marry a millionaire

Zu Flieder habe ich auch gleich den passenden Glitterlack bei meinen china glaze Lacken gefunden. Nur Flieder war mir etwas zu langweilig und ich fand das dies eine gute Gelegenheit ist den nächsten china glaze Lack auszuprobieren 😉 . Ich finde ja sie riechen etwas streng… 😀

p2 sweet darling

Benutzt habe ich 2 Schichten p2 Volume Gloss Gel Look Nail Polish 030 „sweet darling“ und auf den Spitzen china glaze 1051 „marry a millionaire“ aus der Eye Candy Collection. Um ordentliche Ränder zu bekommen habe ich das ganze mit Tesa schräg abgeklebt.

Der p2 Lack ließ sich gut auftragen, die Trockenzeit ließ aber etwas zu wünschen übrig… Eigentlich hätte ich auch 3 Schichten lackieren müssen um ein perfektes Ergebnis zu bekommen, ich wollte aber nicht noch länger warten 😉 . Der china glaze Lack hat eine klare Base mit kleinen runden fliederfarbenen und violetten Glitter und fliederfarbenen sowie türkisen Bar-Glitter. Hier muss man definitiv nicht nach dem Glitter „fischen“.

Alles in Allem gefällt mir das Ergebnis zwar ganz gut, allerdings ist es mir in Nachhinein dann doch etwas ZU viel Lila und Glitzer (geht das überhaupt??) … 😉 . Das nächste Naildesign wird wieder etwas dezenter denke ich… 🙂

lack in farbe... und bunt! flieder

Name.jpg

15 Gedanken zu “Lilac Glitter Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Flieder)

  1. Hallo Alicia!
    Ich finde den Look absolut tragbar – zwar glitzert das Ganze stark, aber die Farbwahl macht es insgesamt niedlich, so dass ich es nicht „overdressed“ (overpainted;)) finde. Man könnte die Glitzerpartien natürlich auch noch kleiner halten, dann wäre das was für jede Woche. Mir gefällt´s:).
    Liebe Grüße,
    Emma

  2. CG riecht streng? Meine riechen eigentlich „ganz normal“ 😡 Aber die Kombination ist klasse – das könnte ja durchaus noch mehr Glitter sein 😉

  3. Super cute! Love it! I really like your blog!

    You’ve got a new follower on Bloglovin! Hope 
you’ll follow me back!

    ♥





    xx

Nathalie

    



http://www.nathalie-kemna.nl

  4. Also ich mag das Design und den Glitzer und finde das auch nicht too much oder so – aber natürlich bin ich auch ein Glitzerfan und vielleicht nicht der Maßstab 😀

Kommentar verfassen

