Liebster Blog Award

Ich hab mich so gefreut! Ich bin gleich zweimal für den „Liebster Blog Award“ nominiert worden! Und zwar von Nova und Pesto und von Desiree! Vielen lieben Dank an euch!

LiebsterAward

Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

So zuerst mal die fragen von Nova und Pesto:

1) Wie kam es dazu, dass Du bloggst? 

Das kam mit der Nägel-Lackiererei 😉 Ich hatte schon oft Fotos für mich von meinen Nägeln gemacht, wenn mir etwas besonders gut gelungen war. Dann bin ich auf viele schöne Nagellack Blogs gestoßen und dachte: Das will ich auch! Meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen 😉 . Durch meinen Freund, der ein paar eigene Webseiten hat, kannte ich mich schon mit WordPress aus und so kam eins zum anderen 🙂

2) Wie sind die Reaktionen auf Dein Blogger-Dasein in Deinem persönlichen Umfeld?

Alles ehrlich gesagt weiß nur mein Freund davon und der unterstützt mich 🙂

3) Mit welchen Personen testest Du vorwiegend Deine Testprodukte?

Das mache ich alles selbst.

4) Über welche Produkte bloggst Du besonders gerne?

Nagellack und alles was dazu gehört.

5) Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welches Produkt oder welche Sache würdest Du am Liebsten einmal testen und darüber berichten?

Ich würde zu gern über Benefit Produkte bloggen, die sind mir aber zu teuer 😦

6) Hast Du durch das Bloggen schonmal eine besonders schöne Erfahrung mit einem Unternehmen gemacht? Falls ja, möchtest Du uns diese beschreiben?

Also besonders schön fand ich es bei for me bei dem Pantene Pro V Youth Protect Produkttest mitmachen zu dürfen. Es hat mir gut gefallen, noch Proben an Familie, Freunde und Kollegen verteilen zu können und uns austauschen zu können.

7) Was war bisher Dein schönstes Blog-Erlebnis?

Mein schönstes Blogerlebnis… Eigentlich ist es jeden Tag schön für mich Feedback zu bekommen. Ihr seid die Besten!

8) Gibt es auch nicht so schöne Erfahrungen, die Du als Blogger gemacht hast? Hast Du Dich einmal geärgert oder wurdest Du einmal enttäuscht?

Nein zum Glück noch nie!

9) Hast Du Dich schonmal live und in Farbe mit anderen Blogger/innen getroffen? Falls ja, wie kam es dazu?

Nee, kommt vllt noch! 😉

10) Hast Du einen Lieblingsblog, der Dich besonders inspiriert?

Besonders gut gefällt mir der beangels-blog!

11) Wieviel gibst Du auf Deinem Blog von Dir preis (Ansichten, Fotos, etc.)?

Ich versuche es im Rahmen zu halten und nicht alles von mir Preis zu geben. Für mich stehen die Produkte im Vordergrund.

 

Und nun von Desiree:

1.Wenn du ein Tag ein Mann sein würdest, was würdest du alles machen?
Am liebsten würde ich mal ganz einfach nur geduscht und eingekleidet das Haus verlassen. Keine Pflege, kein Styling, kein Schminken… haha 🙂
2. Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wo würde es hingehen?
Ich würde zu gern mal in die USA!
3. Welches Drogerieprodukt liebst du?
Ganz klar ich liiiiebe Nagellack 😀
4. Setzt du bei Foundation eher auf Drogerie- oder Parfümerieprodukte?
Drogerie
5. Was würdest du gerne in deinem Leben erreichen?
Ganz bodenständig:  Mann, Haus, Kind, Hund 🙂
6. Warum hast du mit deinem Blog angefangen?
Das kam mit der Nägel-Lackiererei 😉 Ich hatte schon oft Fotos für mich von meinen Nägeln gemacht, wenn mir etwas besonders gut gelungen war. Dann bin ich auf viele schöne Nagellack Blogs gestoßen und dachte: Das will ich auch! Meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen 😉 . Durch meinen Freund, der ein paar eigene Webseiten hat, kannte ich mich schon mit WordPress aus und so kam eins zum anderen. 🙂
7. Welches Beautyprodukt hast du immer in deiner Handtasche?
Lip Balm. Und zwar mehrere. ich brauche immer was auf den Lippen 🙂
8. Bei welcher Marke kannst du einfach nicht vorbeigehen ohne etwas mitzunehmen?
Schwierig zu sagen. Eigentlich greife ich bei jedem Drogerie Besuch entweder bei p2, essence oder catrice zu. Das tut dem Geldbeutel nicht so weh 😉
9. Welchen Tipp würdest du einem Blog-Anfänger geben?
Kommentieren, Kommentieren, Kommentieren 🙂
10. Welche Jahreszeit bevorzugst du?
Den Herbst. Da kann man sich am schönsten stylen mit Schal, Stiefeln, Mantel etc.
11. Setzt du bei Kosmetik eher auf deine Lippen oder deine Augen?
Definitiv Augen. Meine Lippen halte ich immer dezent.

 

So kommen wir zu meinen Nominierten… Trommelwirbel…

 

 

Meine 11 Fragen an meine Nominees:

 

1. Wie kamst du zum Bloggen?

2. Worüber bloggst du am liebsten?

3. Wie organisierst Du Dein Blogger- etc. Leben?

4. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?

5. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

6. Wenn du nicht den Beruf ausüben würdest den du aktuell hast, was würdest du gerne tun wollen?

7. Ohne was könntest du nicht mehr leben?

8. Wenn du dir eine beliebige Haarfarbe und Struktur aussuchen könntest, welche würdest du wählen?

9. Beschreibe dich mit 3 Worten.

10. Von welcher Beauty Marke hast du die meisten Produkte?

11. Lippenstift oder Lippgloss?

Sooooo…. Ich hab mich sehr gefreut, dass man an mich gedacht hat und wünsche euch ebenso viel Spaß beim Beantworten! Ich bin auf eure Beiträge gespannt 🙂 Falls ihr schon mal nominiert wurdet für den Liebster Blog Award und das Prozedere nicht noch mal machen wollt, kein Problem. Ich schau mir gerne euren Post dazu an.

Name.jpg

 

20 Gedanken zu “Liebster Blog Award

  1. Glückwunsch zur Nominierung! Sehr sympathische Antworten. 🙂 Und natürlich: Danke, dass du uns nominiert hast! Mal sehen, wie wir Vier das am besten managen, ohne uns um die Fragen zu prügeln oder Romane zu schreiben.
    LG, Moondance

  2. Danke für die Nominierung! Ich versuche es auch diese Woche zu schaffen 🙂 super lieb! Ich weiß nur noch nicht, wie ihr immer so schon verlinkt, bei mir erscheint dann immer der url und nicht die Bezeichnung des Links…

    • gern geschehen!
      das ist gar nicht schwer:
      wenn du einen beitrag verfasst sind da über dem fenster wo du schreibst neben den 3 zeichen für die textausrichtung 2 „büroklammern“ die linke zum link erstellen und die rechte zum link entfernen.
      wenn du jetzt einen link erstellen willst schreibst du einfach das wort auf das man klicken soll in deinem text, markiest es und druckst auf die erste büroklammer. da kommt ein fenster und da gibst du dann den link ein mit der http adresse – fertig!

  3. Liebe Beauty and More,
    wir haben gerade Deine Antworten gelesen und freuen uns, dass Du scheinbar Spaß beim Ausfüllen hattest! Wir hoffen mit Dir, dass Du irgendwann in den Genuß kommst, Benefit-Produkte zu testen und senden Dir ganz liebe Wochenendgrüße,
    Nova und Pesto
    (lustig, dass Du quasi „heimlich“ bloggst – wir versuchen auch auf der Arbeit nicht so viel Wirbel um unseren Blog zu machen, da wir das auch etwas komisch finden)

    • oh ja es hat mir total viel spaß gemacht (obwohl es sehr aufwendig ist den post zu erstellen, mit dem ganzen verlinke und bescheid geben 😉 )
      haha ja man kann es schon heimlich nennen 😀 das liegt aber auch daran, dass ich nicht glaube dass man das in meinem näheren umfeld nachvollziehen kann über beautyprodukte zu schreiben 😉
      euch auch liebe grüße!

      • LIebe Beauty and More, uns ging es da wie Dir: wir waren total happy, nominiert worden zu sein, aber auch froh, als wir fertig waren 🙂 Ja, es gibt sicherlich Leute, die es komisch finden, über Beautyprodukte zu bloggen, aber es ist einfach ein tolles Hobby 🙂 In unserem Freundeskreis ist es so, dass manche total involviert sind und wir auch mit ihnen über unsere Tests sprechen, mit anderen eher weniger. Sicherlich fänden viele Deiner Freunde Deinen Blog auch total super, wenn sie davon wüssten. Wir lesen jedenfalls sehr gerne Deine Posts und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen 🙂

  4. ❤ Vielen lieben Dank für die Nominierung und gleich nochmal GLÜCKWUNSCH für die Nominierungen, die du ZU RECHT! bekommen hast 🙂 Wir sind froh, dass wir seit November 2013 als Blogger dabei sind und stellen jeden Tag aufs neue fest, dass wir mittlerweile eine richtige Leidenschaft entwickelt haben und unsere Köpfe nur so vor Kreativität rauchen 😀

    Viele liebe Grüße
    Eni & Em.elli

  5. Pingback: Liebster Blog-Award | emmasjoyofliving

Kommentar verfassen

