Mint Glitter Nails

Endlich habe ich ihn mal rausgekramt. Ganz traurig und unbenutzt hat er seit dem Dezember in meiner Nagellack Schachtel auf diesen Tag gewartet. Und ich frage mich jetzt warum hab ich solange gewartet? Sieht mir übrigens gar nicht ähnlich solange einen neuen Lack nicht auszuprbieren 😉 .

manhattan lotus effect 71s

Tadaa! Darf ich vostellen: Der Manhattan Lotus Effect Nail Polish 71S. Es handelt sich um ein sehr helles mint mit kleinen feinen grünen, roten, goldenen und blauen Glitzerpartikeln. Mit 2 Schichten bekommt man schon ein schönes Ergebnis, eine 3. wäre aber auch noch drin gewesen. 

manhattan 71s

Mein einziges Manko wäre, dass das Mint doch etwas sehr hell ist 😉 . Eigentlich bin ich ja absolut pro helle Farben auf den Nägeln aber hier werden meine Hände durch den Lack doch sehr blass wie ich finde. Der Manhattan Lotus Effect 71S an sich ist aber trotzdem sehr schön und mit dem Glitter ein echter Hingucker!

Name.jpg

10 Gedanken zu “Mint Glitter Nails

  1. Hey, sehr hübscher Lack. 🙂
    Ich habe dich (zurück) für den Liebster Blog Award nominert. Natürlich musst du nichts dazu schreiben, aber ich wollte einfach, dass du es weißt. 🙂
    LG

  2. Genau dieser Lack liegt auch noch ein wenig vergessen in meinem Korb und würde noch nicht angerührt. Vielleicht sollte ich ihm bald auch etwas Liebe schenken…
    LG, Moondance

Kommentar verfassen

