Petrol Velvet Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Petrol)

Diese Woche bei “Lacke in Farbe… und bunt!” bei Lena und Cyw ist die Vorgabe Petrol. Das hat mich erstmal vor eine Frage gestellt. Was genau ist denn jetzt eigentlich Petrol? Ist es ein Türkis? Ist es eher Blau oder eher Grün? Auch Google konnte mir keine eindeutige Antwort liefern. Fragen über Fragen… ich muss aber auch gestehen, dass ich weder ein Blau noch ein Grün Fan bin. Nicht, dass mir die Farben nicht gefallen, aber ich sehe sie lieber an anderen als auf meinen Nägeln 🙂

p2 lost in paradise

Benutzt habe ich von p2 den color victim nail polish 890 „lost in paradise“ für 1,55 €. Vom Auftrag her ist er super,  in 2 Schichten schön deckend. Die Trockenzeit war auch ok. Der Lack ist duo Crome und changiert zwischen einem glodenen Grün Ton und einem blauen Türkis. Er hat ein etwas streifiges metallisches Finish, was mir jetzt nicht sooo gut gefallen hat. Also hab ich wieder einen Schicht matten Top Coat draufgegeben.p2 lost in paradise 2

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mit „Lost in Paradise“ zum Thema Petrol die richtige Farbe erwischt habe. Im Fläschen sah der Lack eher bläulich aus. Aufgetragen aber mehr grün.

p2 lost in paradise nahaufnahme

Hier sieht man sehr gut die Struktur des Lacks. Und auch dass ich nach einem Tag schon Tipwear habe… 😦 . Aber sonst bin ich ganz begeistert von diesem Lack. Ich liebe ja den Effekt von mattem Topcoat auf metallischem Lack.

p2 lost in paradise collage

Name.jpg

15 Gedanken zu “Petrol Velvet Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Petrol)

  1. Puhhhh ist der toll! ❤ Aber wäre jetzt auch keine Farbe die ich oft tragen würde. Aber durch den Matt Effekt sieht es wieder so anders aus. Aber total toll! Bist du bei Apricot auch wieder dabei? LG Rouge

  2. Für Petrol wäre mir der hier ein bisschen zu hell – aber von der Grün-Blau-Mischung passt er sehr gut 🙂 Ich muss auch gleich an Meer und Strand denken und hätte jetzt gerne einen Cocktail passend dazu 😛

  3. Den hab ich auch. Sieht so in matt echt schön aus, muss ich mal testen.
    Lg Kathi
    P.S.: du hast echt wunderschöne Nägel. 🙂

Kommentar verfassen

