dm Mini Haul Februar 2014

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mal so richtig was zu kaufen. Aber wie das immer so ist, wenn man was kaufen will, dann findet man nichts oder es ist alles ausverkauft 😉 .  So ich mit meiner Einkaufsliste zum dm getingelt und siehe da mal zur Ausnahme keine LE’s vorzeitig da und die CATRICE Lacke haben mich dann doch nicht zum Kauf verführen können. Dennoch habe ich 3 Sachen ergattern können, die ich schon länger haben wollte.

dm mini haul februar 2014

Ihr seht ich habe mir endlich einen Tangle Teezer zugelegt 🙂 . Hatte ich ja auch schon die ganze Zeit vor. Eigentlich wollte ich ihn auch online bestellen, aber irgendwie hätte sich das dann mit Porto eigentlich nicht gelohnt. Bei meinem dm war er aber irgendwie schon seit Wochen (!) ausverkauft. Dachte ich zumindest… 😉 . Einfach mal näher in den leeren Ständer geschaut und siehe da ein Hinweis mit „Bitte Personal ansprechen“. Wäre ich nur mal früher drauf gekommen. Die nette Dame die mir gleich sämtliche Ausführungen aus dem Lager holte, erzählte mir nämlich, dass die Tangle Teezer zu oft geklaut wurden! Haha… man Leute ganz ehrlich…

tangle teezer

Ich habe mir den Tangle Teezer in Babyblau/Pink in der normalen Ausführung geholt. Es gibt ihn noch in verschiedenen anderen Farben und auch in kleiner für unterwegs. Gekostet hat das gute Stück 14,95 €. Nicht wenig für ne olle Haarbürste. Aaaaber es soll ja die Super Haarbürste schlechthin sein. Kein Wunder, dass der so oft geklaut wird 😉 . Für alle die es nicht wissen: Es handelt sich um eine ergonomisch geformte Bürste zum entknoten der Haare ohne ziepen und reißen. Der erste Eindruck ist schon mal super. Es stimmt, die Haare werden entknoten und es tut nichts weh. Also schonend für die Haare, was gerade bei langem Haar wichtig ist.

catrice prime and fine mattifying powderDann habe ich noch das Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof 010 „Translucent“ mitgenommen. Es soll ja wasserabweisend sein und dadurch lange mattieren. Mit einem Weichzeichnereffekt soll es die Haut dazu noch ebenmäßig erscheinen lassen. ich wollte mir schon meinen Farbton raussuchen, aber es gibt ja nur einen. Das Puder ist transparent. Gut, ich hatte bisher zwar immer nur Puder in meinem Hautton aber eigentlich ist es ja egal. Für 4,95 € bekommt man noch den integrierten Spiegel mit dazu, was ich schon echt praktisch finde.

 

 

 

 

essence sponge nail polish removerZu guter Letzt noch einen Nagellackentferner, den es jetzt schon von 3 Low Budget Marken gibt. Den Express Nagellackentferner mit Schwämmchen. Ich habe mich für den essence quick & dry sponge nail polish remover für 2,95 € entschieden. Warum? Keine Ahnung! 😉 . So einen Nagellackentferner gibt es ja jetzt auch von p2 und ebelin. So viel ich weiß ist der von p2 etwas teurer und der von ebelin sogar noch günstiger, aber alle 3 bewegen sich im selben Rahmen. Das besondere an diesen Expres Nagellackentfernern ist einfach das getränkte Schwämmchen was sich in der Flasche befindet. Es hat ein kleines Loch wo man einen Finger reinsteckt und man ein bisschen dreht und macht und voilá der Nagellack ist ganz ohne Wattepads entfernt. Klingt nach einer sauberen Sache und vorallem praktisch, wenn man sich z.B. bei einem Finger vermalt hat etc. und nur den Nagellack entfernen möchte. Soll auch sehr gut bei Glitternagellack wirken. Das muss ich aber alles erst noch ausprobieren.

Habt ihr schon etwas von den 3 Produkten und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen? Oder habt ihr vor euch etwas davon zu holen?

Name.jpg

24 Gedanken zu “dm Mini Haul Februar 2014

  1. Huhu Alicia, den Tangle Teezer habe ich auch und bin total zufrieden. Unter der Dusche kämme ich damit immer meine Spülung ein und das finde ich super. Den Nagellackentferner habe ich von ebelin und bekomme Glitzernagellack damit leider nicht so gut entfernt. Ich bin gespannt, wie der von essence sich schlägt!

    Liebe Grüße
    Ulle

    • das ist ja jetzt voll die aufforderung glitzer auf die nägel zu machen! … na gut haha 😉
      ich bin auch mal gespannt, vorallem denk ich auch dass es vllt etwas geruchsneutraler wird wenn man den finger da rein steckt, kann das sein?

      • Ja mach das mal 😀
        Ähm ja schon, weil man nicht überall den Entferner und die Pads hat, würde ich sagen. Aber an sich riechen die Finger danach ja genau so.

        Liebe Grüße
        Ulle

  2. Jetzt hast du mich aber angefixt auf die Haarbürste 😀
    Ich hab die schon so oft bei Youtubern gesehen, konnte aber diesen Hype um eine Haarbürste nicht verstehen ^^
    Jetzt wo ich gelesen habe, was sie so kann, bin ich doch sehr neugierig geworden. Umso mehr freut es mich das es die anscheinend bei DM zu kaufen gibt (mein zweites zuhause! 😉 ) .
    Toller Post! Und schöner Blog! 🙂

    Liebe Grüße
    Karina

  3. Hallo Alicia,
    ich hab immer Haarbürsten mit Naturborsten, damit bekomme ich meine Haare am besten gebändigt und sie glänzen auch schön.
    Den Puder kaufe ich mir auch, den will ich ausprobieren, den hast du mir schmackhaft gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Claudi

    • ich habe mir über haarbürsten ehrlich gesagt noch nie wirklich vorher gedanken gemacht 😉 aber gut zu wissen!
      ich bin gespannt wie du das puder findest. bis jetzt kann ich noch gar nicht allzuviel dazu sagen nach einem tag.
      lg

      • das schimmert ja ein bischen oder? Ich hatte mal eins aus einer LE das so einen ganz ganz feinen schimmer hatte, das hat mir super gefallen, das hat irgendwie natürlicher ausgesehen.
        Naja, ich hab so ne lange lockige und bischen krause Mähne, da macht man sich zwangsläufig bissle Gedanken über Haarbürsten 😉

      • nee meiner meinung nach ist es komplett matt. finde ich auch besser weil wenn man mit glänzender haut zu tun hat sollte es nicht unbedingt noch schimmern 🙂
        meine haare kann man leider nicht als mähne bezeichnen, deswegen hats irgend ne bürste von dm für mich auch immer getan, dacht ich zumindest! der tangle teezer ist einfach viiiiel besser 🙂

      • ach so? hm. Also ich fand das mit dem Schimmer schön. War aber nicht so wirklich auffällig. Ja, ölige Haut hab ich seit neuestem auch :-/ das nervt mich total.
        Naja, wirklich teure Bürsten kauf ich auch nicht, aber halt mit Naturborsten.

  4. Hallo Alicia,
    hast du den Puder schon benutzt? Ich liebäugle schon einige Wochen mit ihm, aber, du weißt ja, Shopping-Diät…ich würde mich wahnsinnig über einen Erfahrungsbericht freuen, von dem ich zehren kann;). Auch zum Tangle Teezer, da habe ich schon sehr gegenteilige Sachen gelesen. Bin gespannt, schöner Einkauf!
    Liebe Grüße,
    Emma

  5. Über die Express Remover hat Rouge bei uns schon mal ein Review geschrieben. (http://getlacky.wordpress.com/2014/02/10/express-remover-p2-und-essence-im-vergleich/). Der P2 hat bei uns etwas besser abgeschnitten als der essence, aber ich bin mal gespannt, was du dazu sagst.

    Von der Wunderbürste hatte ich noch nichts gehört, aber morgen muss ich direkt mal zum dm laufen und mir das Teil besorgen! Wenn es funktioniert, werfe ich meinem Freund vielleicht nicht mehr so oft vor, dass er unbedingt lange Haare auf meinem Kopf sehen will. 😀

    Lieben Gruß, Moondance

  6. Ich benutze den Tangle Teezer seit etwa einem halben Jahr und ich bin begeistert. Ich hab super schwieriges Haar mit Knoten und Frizz und mit dieser Bürste kann ich meine Haare echt schnell und einfach entwirren und durchbürsten. Kaufempfehlung!

  7. Huhu..den Nagellackentferner habe ich von p2, und bin ziemlich begeistert.Habe ihn mir schon mehrfach nachgekauft. Werde jetzt aber mal Deinen probieren.statt des Tangle Teezer habe ich ein Dupe die aus der Drogerie Müller, und die Bürste ist genauso gut, kostet allerdings nur 4.99€

  8. Ich habe den Mini-Tangle Teazer für unterwegs und er ist wirklich gut. Gerade bei meinen dünnen aber trotzdem langen Haare ist er total klasse, weil ich den Haarausfall eindeutig minimieren konnte, sehr gute Anschaffung 🙂

Kommentar verfassen

