Matte Apricot Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Apricot)

Auch diese Woche bin ich wieder bei “Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw dabei, diesmal mit Apricot. Definitiv eine Farbe die ich mag! 🙂 Helle Farben sind einfach eher meins.

maybelline color show peach smoothie

Benutzt habe ich diesmal einen Lack der Maybelline Familie. Und zwar den Color Show 93 „Peach Smoothie“. Apricot, Peach…? Eigentlich zwei verschiedene Früchte 😉 . Naja ich fand die Farbe kommt schon auch an Apricot ran. Vllt etwas rosastichig. Dennoch gefällt er mir sehr gut.

maybelline color show peach smoothie2

Nur der Auftrag war echt ein Horror! Was ihr hier seht sind 4 Schichten und ich bin der Meinung, dass eine 5. auch noch drin gewesen wäre, da man bei näherer Betrachtung doch noch die Spitzen durchsieht. Habe dann aber nach der 4. aufgegeben… 😉 und dafür dann noch meinen matten Top Coat von L’oreal drauf gepackt.

maybelline color show peach smoothie collage

Soll schnell trag ich den nicht mehr auf. Finds immer blöd zehntausend Schichten drauf zu pinseln um die Farbe im Fläschchen zu bekommen…

Name.jpg

18 Gedanken zu “Matte Apricot Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Apricot)

  1. Puh, so viele Schichten finde ich auch anstrengend. 😀 Kann man nur machen, wenn man viel Zeit hat. ^^
    Aber die Farbe finde ich sehr hübsch und elegant. Macht sich gut im aufkeimenden Frühling. 🙂

  2. Ach du, das sieht doch klasse bei dir aus 🙂 Steht dir auch supergut so eine helle Farbe – wobei die wilde Schichterei schon echt heftig ist Oo

    • also ehrlich gesagt hatte ich nur deshalb den von loreal gekauft weil er der einzige matte top Coat im aktuellen Sortiment bei dm war.
      aber empfehlen kann ich ihn schon
      denn er mattiert, trocknet schnell und lässt sich gut auftragen. lg

  3. Halleluja, vier Schichten mit Option auf Schicht Nummer 5! Okay, das wäre mir echt zu viel des Guten. Obwohl die Farbe echt wuuunderschön ist! Perfekt apricot, ganz zart und frühlingshaft, so wie man sich das eben wünscht.

    Und: Gut zu wissen, dass es von Loreal einen matten Topcoat gibt! Alle anderen haben die ja wieder ausgelistet (deppert, find ich). Ich musste deshalb schon auf China Glaze zurückgreifen, die man ja ach so gut bekommt hier… für nächstes Mal weiß ich jetzt Bescheid. Danke!

    • ja die farbe ist wirklich super! aber echt zu viel aufwand 😉 vllt das nächste mal einfach eine weiße base drunter?
      ich bin auch voll im matt fieber und bin froh den wenigstens bei loreal noch im regal gefunden zu haben! echt blöd dass es keine alternative so im laden gab. lg

  4. Pingback: dm Haul März 2014 | Beauty and More...

Kommentar verfassen

