dm Haul März 2014

Da ich ja letzte Woche nicht so viel gefunden hatte, bin ich natürlich gleich wieder hin um meine Einkaufsliste abzuarbeiten 😉 .

dm haul märz 2014Vorrangig habe ich etwas ins neue p2 Sortiment geschnuppert. Aber seht selbst! 🙂

p2 regenerating night hand crea,m

Aus dem neuen Sortiment von p2 habe ich mir aus der Hand- und Nagelpflege die „REGENERATING night hand cream“ für 2,95 € ausgesucht. Erst dachte ich es wäre eine Tube, wenn man aber dann den Deckel abnimmt kommt ein Pumpspender zum Vorschein. Finde ich gar nicht schlecht, so dosierungsmäßig. Die Creme ist weiß und zieht schnell ein. Der Geruch ist überraschend fruchtig, hatte irgendwie etwas schwerers süßeres erwartet. Gefällt mir aber ganz gut.

Eigentlich wollte ich mir noch den „Ultra Wear Top Coat“ holen, aber der war natürlich schon vergriffen… grrr.

Mit der „All Light UV“-Serie hab ich auch geliebäugelt aber dann doch nicht zugegriffen. Zum Glück! Habe nämlich schon mehrfach gelesen, dass das überhaupt nix bringt und eigentlich genauso wie normaler Lack ist.

p2 so gold shake up top coatAus der neuen So Gold-Serie hab ich mir zwei Sachen gegriffen. Zum einen nämlich den „SO GOLD shake up top coat“ für 2,95 €. Auf dem Bild seht ihr ihn nach dem Schütteln. Ohne Schütteln setzt sich der ganze goldene Flitter unten am Boden ab. Die Glitzerpartikel sind sehr fein, dachte irgendwie die wären größer. Weiß jetzt auch irgendwie nicht so genau, wofür ich den brauchte aber ich hab ihn halt jetzt 😉 .

 

 

 

 

 

 

p2 so gold cuticle peelingDann hab ich mir noch das „SO GOLD cuticle peeling“ für 2,45 € gegönnt 😉 . Ich habe vorher noch nie ein Nagelhaut Peeling benutzt, weiß auch nicht, ob es ein stinknormales Peeling nicht auch tun würde. Es ist nämlich nur ein ganz kleines Tübchen und das für den Preis eines großen normalen Peelings. Naja, ich habs benutzt und für ok befunden 🙂

 

 

 

 

 

 

 

p2 perfect face refine + prime make up care baseWeiter gehts im Text mit den p2 Neuheiten in Sachen dekorativer Kosmetik. Da habe ich mir nämlich die „PERFECT FACE refine + prime 5in1 protection + care base“ für 5,95 € geholt. Ich hab zuvor die anti red base von p2 benutzt und war zufrieden. Also wollte ich mal diese hier ausprobieren und leider bin ich nicht so zufrieden. Es steht zwar dabei, dass die Base feuchtigkeitsspendend und mattierend ist, leider mattiert sie so sehr dass meine Haut ganz schuppig und trocken war… Meine Haut ist im Moment sowieso sehr angegriffen wg Kälte und Heizungsluft aber so sah es richtig schlimm aus. Werde ich wahrscheinlich eher für den Sommer oder so nehmen. Da gehts meiner Haut wieder besser.

 

ultra satin eyeshadow + primerDazu noch den „Ultra Satin Eye Shadow + Primer“ in der Farbe 040 „satin orchid“ für 3,45 €. Schöne dezente Farbe. Es soll ja ein Primer integriert sein, der das Absetzen in der Lidfalte verhindern soll. Ich also den Lidschatten auf der Arbeit getragen und Abends dann vorm Spiegel gestanden um zu sehen, dass es sich eben doch abgesetzt hat ^^ . Naja gut, die Farbe tröstet darüber hinweg…

 

 

 

 

 

 

 

p2 sea la vie lipglossAus der aktuellen p2 LE „Sea‘ la Vie“ wollte ich mir nur eine Sache mitnehmen. Nämlich den glam marine lipgloss 010 „apricot jewel“ für 2,75 €. Tolle Farbe! Der hatte mich erst gar nicht so interessiert, bis ich mal die Tragebilder dazu gesehen habe zb hier bei Mea. Sieht getragen also viel dezenter aus. Bei mir aber irgendwie anders , bzw. mir steht er nicht so gut 😉 . Ich mag ihn trotzdem weil es ein angenehmes Tragegefühl ist.

 

 

 

 

 

 

maybelline color show peach smoothiePassend zu „Apricot Jewel“ dann noch der Maybelline Color Show 93 “Peach Smoothie” für 1,95 €. Vllt erkennt ihr ihn wieder 😉 . Gestern hab ich ihn hier gezeigt. Hab mir also für Lacke in Farbe… und bunt! extra nen neuen gekauft. All meine Lacke waren irgendwie nicht so ein schönes Apricot und den dacht ich mir werd ich auch öfter tragen… denkste!

 

 

 

 

 

 

 

 

loreal youth code serumLast but not least das „L’ORÉAL Youth Code Serum“ für 12,95 €.  Das Serum zur SkinPerfection Serie ist leer und da ich der Meinung bin, dass das vllt nicht die Richtige Pflege für meine Haut ist, hab ich mir jetzt dieses Serum geholt. Soll für die Haut ab 25 sein. Das Serum ist seeehr flüssig und wird mit einer Pipette (!) aufgetragen. Zur Wirkung kann ich jetzt noch nicht allzuviel sagen, das wird sich zeigen. Vorher bin ich zwar auch immer ohne Seren ausgekommen, aber jetzt will ich sie nicht mehr missen, deswegen der Nachkauf.

 

 

 

 

 

So jetzt zu euch! 🙂 Habt ihr euch schon Sachen aus dem neuen p2 Sortiment geholt? Vllt sogar den Ultra Wear Top Coat? Könnt ihr etwas empfehlen oder wollt euch noch was zulegen?

Name.jpg

13 Gedanken zu “dm Haul März 2014

  1. Ich habe das neue Sortiment glaube ich noch gar nicht erspäht. ^^ Die Pflegesachen sind eher nichts für mich, aber die Schminke werd ich mir auch mal anschauen, sobald ich die aktualisierte Theke gefunden habe. 😀

  2. Danke für das Kompliment, dass ich dich zum apricot jewel gloss „verführt“ habe! Zeig doch mal, wie er bei dir aussieht!
    Den SO GOLD Überlack habe ich auch, den post dazu wollte ich morgen machen…. Inkl. der neuen Lippenpflege-Artikel! Und die neuen Secret gloss lipsticks habe ich auch alle – gesichtet… Liebste Grüße Mea!

  3. oh oh, ich geh morgen zum DM und ich seh schon… es wird teuer ^^ ganz vieles was mich schonwieder interessiert… den Gloss und beide Nagellacke schau ich mir auch mal an 🙂
    Grüßle
    Claudi

  4. Sehr schade, dass das mit dem integrierten Primer nicht funktioniert hat – daher danke für deine ehrliche Meinung zu dem Produkt. Die Farbe macht´s aber wieder wett, da gebe ich dir Recht.:)
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

