Glitter Ombre Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Schwarz)

Und wieder eine Woche rum! Dieses Mal bei “Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw ist die Farbe schwarz an der Reihe. Meh schwarz… Mag ich so gar nicht. Zwar eine tolle Farbe die wirklich zu allem passt aber bei mir gibts das eigentlich so gut wie nie auf den Nägeln. Bei anderen finde ich sieht das immer total cool aus, bei mir… eher Grufti-Style 😉 . Fast hätte ich mich auch dagegen entschieden. Schwarz passt mir auch gerade so gar nicht in meine frisch aufgekeimten Frühlingsgefühle 😀 . Aber ich hab da so ein bisschen mit meinem Nagelrad gespielt und ein bisschen was ausprobiert und das kam dann dabei heraus:

glitter ombré nails

Je länger ich es anschaue um so mehr gefällt es mir eigentlich. Leider kommt auch dieser wirklich fantastische Topper nicht so wirklich zur Geltung auf den Bildern. Schade in natura glitzert und funkelt es hier ohne Ende 🙂 .

glitter ombré nails p2 eternal

Ich habe auch tatsächlich nur einen schwarzen Lack 😉 . Und den schon seit Jahren. Wann war noch mal der Hype mit den Crackle Lacken? Vor zwei Jahren? ich weiß es nicht mehr. Dafür hab ich mir jedenfalls den p2 color victim nail polish 500 „eternal“ gekauft. Dementsprechend ramponiert sieht er auch schon aus 😉 Nicht weil ich ihn übermäßig genutzt habe, sondern weil er in meiner Wühlkiste seit 2 Jahren rumschwirrt. Der Auftrag war… sagen wir kompliziert. Er ist leider schon etwas eingedickt. Das hat der Deckkraft aber keinen Abbruch getan. Eine Schicht hätte eigentlich gereicht, ich habe aber dann doch zwei lackiert damit es einfach ebenmäßiger aussieht. Auf den Spitzen habe ich dann mit dem special effect topper aus dem neuen essence Sortiment 21 „get the party started“ Glitzer Akzente gesetzt. Der besteht aus kleinen, zuerst dachte ich goldenen, Glitterteilchen die aber zwischen blau, grün, gelb und orange changieren und größeren pinken und rosa Glitter Teilchen.

essence get the party started close up

Der Topper ist wirklich top! Der p2 Lack aber wohl schon ein Fall für die Tonne… Obwohl das Ergebnis echt ganz passabel aussieht.

p2 eternal essence get the party started

Name.jpg

36 Gedanken zu “Glitter Ombre Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Schwarz)

  1. Eine super Möglichkeit, um aus schwarzem Nagellack doch noch ein wenig Frühling zu zaubern. Gefällt mir wirklich gut 🙂

  2. Pingback: Lacke in Farbe … und bunt! – Schwarz | applenails

  3. Also dem Ergebnis sieht man echt nicht an, dass du da Probleme mit dem Lack hattest! Und die Spitzen zu beglittern ist eine super Idee, so geht der Lack wirklich als frühlingshaft durch 🙂

  4. Wunderwunderschöner Topper ;). Das sieht bestimmt mit weißem Grundlack total klasse aus. Liegt wohl daran, dass ich schwarz pur am schönsten finde, obwohl die Kombi echt harmoniert!
    Liebe Grüße!
    Emma

  5. Schön schön! Mit dem Glitzer sieht das Ganze gleich schon nicht mehr so düster aus. Im Frühling steh ich eigentlich auch nicht so auf Schwarz, aber für deine rosa Glitzerfingerspitzen kann ich echt Begeisterung aufbringen 🙂

    • da gehts dir genau wie mir aber ich habe eh sehr selten bis nie schwarz auf den nägeln.aber bin doch ganz froh darüber sonst hätte ich den tollen glitzer topper wohl noch nicht ausprobiert und der kommt auf dem schwarz richtig gut 🙂
      lg

  6. Das sieht soooo schön aus :OOOOOOOOO
    gefällt mir wirklich unglaublich gut (:
    (ich bin eig. auch kein Fan von schwarzen Lack^^)

  7. Das ist eine tolle Kombination! Gefällt mir ausgesprochen gut, ich hab beide Lacke auch, vielleicht mache ich das mal so nach 🙂
    Der P2 Lack ist bei mir allerdings auch recht dickflüssig, ich glaube, der ist einfach so – ich hab ihn mir hauptsächlich zum Stampen geholt und als Grundlage für Effektlacke (Flakie-Topper oder so), dafür tut er super 🙂

Kommentar verfassen

