Pinky Golden Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Rosa)

Wieder ein neuer Mittwoch und heute heißt das Motto bei “Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw Rosa! Yes absolut mein Fall 🙂 . Rosa ist für mich die absolute Frühlings-Farbe! Nur leider spielt das Wetter im Moment nicht ganz so mit… naja ein Grund mehr den Fingerchen einen rosa Anstrich zu verpassen und sich so gegen das trübe Nass anzukämpfen!

pink macaroon

Ich weiß auch nicht wieso aber in letzter Zeit erwische ich nur noch Krücken in Sachen Nagellack. Ok bei so hellen Farben kann es ja mal vorkommen, das man eine Schicht mehr braucht, aber auch hier waren leider wieder vier volle Schichten nötig und es wäre auch durchaus wieder eine fünfte drin gewesen.

oyster&champagne

Hätte ich mich mal für einen anderen rosa Lack meiner Sammlung entschieden, aber es sollte der NAIL POLISH by H&M „Pink Macaroon“ sein. Bei der ersten Schicht war er sehr sheer und der Auftrag war auch ziemlich ungleichmäßig. Nach der vierten Schicht hab ich dann augegeben (vier Schichten sind bei mir echt das Limit). Aus Unmut darüber habe ich noch einen alten Bekannten auf den Ringfinger gepinselt, da ich gold und rosa echt wie geschaffen füreinander fand 🙂 . 04 „Oyster & Champagne“ von den CATRICE CRUSHED CRYSTALS hat dem Ganzen noch das gewisse Etwas gegeben.

pink macaroon oyster&champagne

Name.jpg

14 Gedanken zu “Pinky Golden Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Rosa)

  1. 4 Schichten? Absolutes No Go! >_< Sieht aber generell schön aus vor allem dann mit Pyster & Champagne. 😉 Denk dran, wenn du diesen Monat keine Glossybox bekommst kannst du die bei uns gewinnen. Hehe. ;D Lg Rouge

  2. Super Entscheidung mit dem CATRICE CRUSHED CRYSTALS den habe ich auch, und da der auch tolle Rosa Glitzer beinhaltet habe ich ihn zufalligerweise auch verwendet, als schlichtes Design über meinen ausgewählten Rosalack. Das fertige Design habe ich aber nur auf mein Blog im Beitrag, diesmal sind mir die Fotos einfach nicht so gut gelungen
    Lg Ella

  3. In den Crushed-Crystals-Lack hab ich mich auch total verliebt *.* 4 Schichten ist krass, ich drück dir die Daumen, dass die anderen besser sind! 🙂

  4. Ich musste gerade bei den „Krücken“ so lachen 🙂 Die Kombi sieht total klasse aus (also … jetzt mal aus Sicht einer Person, die Rosa nicht leiden kann^^), aber so viele Schichten sind definitiv superätzend 😦

  5. Pingback: Mint Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Mint) | Beauty and More...

Kommentar verfassen

