Brown Sparkle Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Braun)

Puuuh was schon wieder Mittwoch? Die Zeit fliegt im Moment bei mir 😉  Heute also wieder “Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw und zwar mit der heutigen Vorgabe Braun. Ich zeige euch heute meinen absoluten Lieblings Lack in der Farbe Braun, jippieh 🙂

catrice browno mars

Leider sind meine Nägeln wieder etwas kürzer… mir sind zwei Nägel eingerissen, also hab ich sie alle kurz gemacht… buhuuu 😥 .

kiko fancy top coat 658

 

Also benutzt habe ich von CATRICE den ULTIMATE Nail LACQUER 860 „Browno Mars“. Schon allein der Name ist ein Hammer! 🙂 Es handelt sich um ein dunkles Schoki Braun mit feinem Schimmer. Ich hab ihn schon länger aber er lässt sich immer noch gut auftragen. Er deckt quasi schon mit einer Schicht, ich habe aber zwei auftragen. Auf den Ringfinger habe ich noch eine Schicht von dem neuen KIKO Fancy Top Coat 658 „Golden Rose“ lackiert. Darin enthalten ist goldene und rosa Stäbchen Glitter in einer klaren Base. Passt ganz gut finde ich.

kiko fancy top coat golden rose

Name.jpg

 

12 Gedanken zu “Brown Sparkle Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Braun)

  1. „kürzer“ :p sehen ja trotzdem noch super aus, auch wenn es ärgerlich ist 🙂 Der Topper von Kiko ist ja toll! *.*

  2. Oh Leidensgenossin .. ich musste meine Nägel auch kürzen, nachdem mir mein Nagel am Ringfinger eingerissen war 😥
    Deinen gezeigten Lack hab ich auch und er wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich nicht den tollen von Kiko gehabt hätte 🙂

  3. Hach, be dem habe ich ja auch überlegt, ob ich ihn nicht haben will – der Lack sieht enfach klasse aus und der Name ist ein netter Gag 😉 Aber der Farbton macht doch wirklich den Reiz hier aus – super 🙂

Kommentar verfassen

