On A Silver Platter Nails

Whoop whoop! Ich habe mir meine ersten Essies geleistet und heute seht ihr einen davon! Es ist der aller tollste Lack überhaupt und ich bin so froh dass ich ihn endlich habe!

essie on a silver platter

Wie man natürlich schon aus der Überschrift erahnen kann geht es hier um den Essie aus der Encrusted Treasures LE „On A Silver Platter„. Er ist einfach der Hammer! Warum er jetzt „On A SILVER Platter“ heißt weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist er Gold mit unterschiedlich großen blauen Glitter. Allerdings wirkt er je nach Lichteinwirkung jedes Mal etwas anders. Das macht diesen Lack auch aus. Mal funkeln die blauen Glitterteilchen wie verrückt, mal wirkt er grünlich, mal silbern, aber immer wahnsinnig schön!

Ich habe drei Schichten hier aufgetragen damit er richtig deckt. Vom Auftrag her fand ich es etwas, sagen wir kompliziert. Gleichmäßig zu arbeiten ist sehr schwierig wegen den vielen Glitzerpartikeln. Mir graut es auch schon vor dem Ablackieren 😉 . Aber egal es lohnt sich jedenfalls.

essie encrusted treasuresBesorgt habe ich mir den Lack mit noch ein paar anderen über Ebay für ca. 7 € inkl Versand. Post folgt 🙂 . Das Brüderchen aus der LE „Hors d’Oeuvres“ wird auch noch lackiert.

Wie gefällt er euch? Könnt ihr meine Begeisterung teilen? Habt ihr auch einen Lack aus der Encrusted Treasures LE?

Name.jpg

9 Gedanken zu “On A Silver Platter Nails

  1. Ich war nicht sicher mit diesem Lack, deswegen hab ich ihn nicht gekauft. Bin froh darüber 😀 Aber trotzdem sieht er schön aus. Ich mag Essie-Lacke, weil das Bürstchen echt toll ist.

  2. Ein sehr sehr schöner Lack! HAbe ihn auch nochmal versucht zu bekommen aber das hat dann nicht mehr geklappt. Würde ihn jetzt nicht noch extra woanders bestellen wollen. ^^ Lg ROuge

  3. Pingback: Hors d’Oeuvre Nails | Beauty and More...

Kommentar verfassen

