Rossmann „Schön für mich“ Box April 2014

Vor kurzem ließ Rossmann ja verkünden auch eine monatliche Beautybox alla dm oder Müller rauszubringen. Der nette Name dieser Box lautet „Schön für mich“. Hört sich schon mal vielversprechend an oder? 😉 Die „Schön für mich“ Box kostet auch nur 5 € und es erwarten einen 5 – 9 Produkte aus dem Rossmann Sortiment. Bei der 3 tagigen Anmeldephase hatte ich natürlich kein Glück aber Rossmann war so nett mir eine Box zur Verfügung zu stellen, die mir sogar nach Hause geschickt wurde! Jippieh!

rossmann schön für mich box april 2014Der Unterschied zu der dm oder Müller Box ist vor Allem, dass man kein Abo abschließt, sondern jeden Monat aufs Neue die Chance hat (oder auch nicht) eine von 5000 Boxen zu bekommen. Teilnehmen kann man nur über Facebook mit einer Art Minispiel. Hier könnt ihr euch heute noch für die nächste Runde bewerben.

Jetzt aber genug geschwafelt! Los gehts mit dem Inhalt! Als ich die Box geöffnet habe (die übrigens sehr schön ist wie ich finde), war ich echt überrascht! So viele Produkte für läppische 5 €? Wahnsinn!

bee natural pomegranate lip balmBEE NATURAL 100 % NATURAL BEESWAX LIP BALM Pomegranate für 1,99 €
Originalprodukt. Ein Lippenbalsam der aus 100 % natürlichen Inhalststoffen wie Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen hergestellt sein soll. Er soll die Haut atmen lassen, feuchtigkeitsspendenen Schutz vor Wind und Wetter bieten, antibakterielle Eigenschaften haben und UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen bieten.

Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich sogar vor hatte demnächst einen davon zu kaufen. Ich muss nur noch den Maybelline Baby Lips Lip Balm fertig kriegen 😉 . AUf den ersten Blick gefällt er mir auch richtig gut, weil die Konsistenz auf den Lippen einfach angenehmer ist. Mit dem Geschmack bzw. Duft bin ich aber noch nicht ganz warm geworden. Wird vllt noch!

colgate max white one luminousColgate MAX WHITE ONE LUMINOUS für 2,79 €
Originalprodukt. Eine Zahnpasta mit Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilen und sogar die Zahnzwischenräume erreichen soll und so für rundum weißere Zähne sorgen soll. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack soll die Max White ONE Luminous für ein besonderes sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund sorgen.

Joah. Hätte ich sie mir nicht letztens erst gekauft, wäre ich vllt nun etwas euphorischer aber das kann ja keiner wissen 😉 . Ich benutze sie schon ne Weile und finde sie angenehm in der Anwendung aber, dass meine Zähne dadurch weißer geworden sind bezweifle ich (Vllt da in den Zahnzwischenräumen, das will ich nicht ausschließen 😉 ). Trotzdem fide ich es gut ein Back up zu haben. Zahnpasta braucht einfach jeder.
RdeL YOUNG Ultra Twist MascaraRdeL YOUNG Ultra Twist Mascara für 2,29 €
Originalprodukt. Durch die außergewöhnliche Schraubenform soll die Mascara Schwung und Volumen verleihen. Sie soll die Härchen am Ansatz greifen und sie innerhalb weniger Sekunden verlängern.

Über die Mascara habe ich mich zwar auch gefreut aber Leider ist sie nicht wasserfest… 😦 . Deshalb habe ich sie auch noch nicht ausprobiert. Ich muss auch zugeben, dass ich was dekorative Kosmetik angeht mit RdeL YOUNG überhaupt keine Erfahrung habe. Das muss sich ändern! 😉
RdeL YOUNG Nagelhaut CremeRdeL YOUNG Nagelhautcreme für 1,49 €
Originalprodukt. Intensive Nagelpflege mit Panthenol.

Ein Produkt, das man wohl auch immer gebrauchen kann. Das Design der kleinen Tube ist wirklich süß. Der Duft ist okay und es zieht schnell ein. Was will man mehr?
ISANA Nagellackentferner PadsISANA Nagellackentfernerpads für 0,99 €
Originalprodukt. Acetonfreie Nagellackentfernerpads mit fruchtigem Duft und pflegendem Öl. Sie sollen sich sogar für Kunstnägel eignen. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen.

Im Moment habe ich sogar solche Nagellackentfernerpads aber von dm. Ich benutze sie immer wenn mein Freund da ist, da er den Geruch von Nagellackentferner nicht ab kann und sie ganz anders riechen. Ausprobiert habe ich diese noch nicht, aber ich denke es ist das selbe Prinzip. Kann man immer gebrauchen.
TONI&GUY Glamour Moisturizing SprayTONI & GUY  GLAMOUR Moisturising Shine Spray für 12,99 €
OriginalproduktBeim Nachstylen soll man mit dem Glamour Moisturising Shine Spray extra Glanz und Geschmeidigkeit in das Haar bringen können.

Whui mein zweites TONI & GUY Produkt. Das Seasalt Texturizing Spray habe ich ja in der Glossybox gehabt und war vom Duft her echt begeistert. In mein von Natur aus glattes Haar hat es aber ohne Lockenstab oder irgendwas genau 0,0 % was gebracht. Ich bin echt gespannt wie dieses hier ist. Dazu gekommen es auszuprobieren bin ich noch nicht.
FUSSWOHL Pflegende Beinschimmer LotionFUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion für 1,99 €
OriginalproduktDie Fusswohl pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt soll verleiht zart schimmernde Beine verleihen. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter soll helfen die Feuchtigkeit zu bewahren und die Beine zart und geschmeidig pflegen. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös die Beine und soll gleichzeitig die Sinne berühren. Die Lotion soll zudem schnell einziehen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

das ist wohl so ein Produkt, das ich nie selber kaufen würde. Ich bin jetzt nicht so der Rockträger und wenn dann mit Strumpfhose. Aber jetzt habe ich es und wer weiß vllt gefällt es mir ja doch 😉 .
Rival de Lopp Hydra 3 AbschminktücherRival de Loop HYDRO 3 in 1 milde Reinigungstücher für 1,25 €
Originalprodukt. Die Reinigungstücher sollen die Gesichtshaut reinigen und erfrischen und entfernen – auch wasserfestes – Augen Make-Up. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.

Ich finde ja solche Abschminktücher super praktisch. Gerade wenn man unterwegs ist. Die werde ich auf jedenfall mit in den Urlaub nehmen 😉 .
Das Abschminken hat auch gut geklappt und sogar meine wasserfester Mascara konnte man damit entfernen.
DIKLA SOS Nail RepairDIKLA Express Nagelhärter für 11,45 €
Originalprodukt. Der Nagelhärter soll die Elastizität der Nägel verbessern, Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-technology kombiniert mit Vitamin-Cocktail begünstigen Anti-Oxidantien, die ein vorzeitiges Altern des Nagel-Keratins verhindern können. Ein schützender, langanhaltender Waterproof-Film soll gegen Aufweichen durch Wasser helfen. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchhaltevermögen für Nägel & Nagelhaut.

Wow! Von DIKLA habe ich schon gelesen, aber noch nie etwas getestet. Ich bin wirklich gespannt was dieser Unterlack bringt.

Das ist doch mal eine Box nach meinem Geschmack! Für 5 € bekommt man Beauty Produkte im Wert von ca. 37 €! Toll finde ich auch, dass sie neue Produkte darunter befinden. Alles in Allem finde ich die Box super. Ich freue mich schon alle zu testen.

Na was sagt ihr zum Einstand der neuen Rossmann „Schön für mich“ Box? Hattet ihr Glück und eine bekommen? Kennt ihr schon welche der Produkte und könnt ein Feedback geben?
Name.jpg
24 Gedanken zu “Rossmann „Schön für mich“ Box April 2014

  1. Die Schön für mich Box hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und würde ich in Deutschland leben, würde ich sie mit Sicherheit, schon aus Neugier, bestellen wollen. Momentan gibt es auch eine Lookbox von Müller und die kostet auch 5 Euro. Ich habe mich mal angemeldet und bin gespannt, ob ich ein Los bekommen werde.

  2. Wow, da ist aber echt viel drin. Ich kaufe aus unterschiedlichen Gründen keine Boxen, aber generell finde ich die gut. Vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar verfassen

