Coral Pink Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Koralle)

Besser spät als nie! Da ich letzte Woche nicht teilgenommen hatte (hellgrün bäh) ist diese Woche das Thema bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw mit Koralle wieder ganz mein Ding. Es fiel mir auch gar nicht schwer einen Lack auszusuchen, denn ich hatte schon als ich letzte Woche die Vorgabe gelesen hatte einen für mich ganz besonderen Lack im Sinn… 🙂

p2 color victim nail polish 960 dress + go!Mein Lack hat mich letztes Jahr in meinem Urlaub begleitet und hat zwei Woche Mega Sonnen Hitze überlebt 😉 . Von der Haltbarkeit bin ich unter normalen Umständen absolut überzeugt, in der afrikanischen Sonne ist er aber aufgetragen etwas ausgeblichen… haha. Das will ich aber jetzt nicht als Nachteil hinstellen, ich glaube da würde jeder Lack den Geist aufgeben 😉 .

p2 color victim nail polish 960 dress + go! 3Wie man an den Bildern erkennen kann ist der p2 color victim nail polish 960 „dress + go!“ ein super toller Koralle-Ton. Also eine Mischung aus Pink und Orange. Das hat mir letzten Sommer schon super gefallen und auch dieses Jahr hat Koralle sogar meinen Kleiderschrank erobert. Für mich ist Koralle echt die Sommer-Farbe schlechthin!

Auftragen lässt sich dieser p2 Lack wie gewohnt gut. Die Deckkraft ist ok. Ihr seht hier 2 Schichten „dress + go!“, ich denke aber dass eine dritte bei langen Nägeln noch besser wäre.

p2 color victim nail polish 960 dress + go! 2

Hach ja ich liebe diesen Lack einfach. Er versetzt mich sofort ins Urlaubsfeeling 🙂

Name.jpg

Advertisements

13 Gedanken zu “Coral Pink Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Koralle)

  1. Ein total hübscher Koralle-Lack! Der schreit ja wirklich richtig Sommer – noch mehr fast als andere Koralle-Lacke 🙂 Hach, ja, so langsam bin ich bereit für Sommer und Sonne 🙂

  2. Eine richtig tolle Farbe für Frühling und Sommer! 🙂 Und tolle Nägel hast du! Die hätte ich auch gerne 😉 Irgendein Geheimtipp, um sie so schön und lang zu bekommen?
    Liebe Grüße!

    • danke schön! 🙂
      ich hab absolut keine ahnung warum gerade meine nägel so lang werden… 😉 vllt ist es die art wie ich sie feile. nur in die selbe richtung damit sie nicht splittern. lg

      • Das habe ich jetzt des öfteren schon gehört, vielleicht sollte ich das wirklich befolgen! Bringt anscheinend etwas 😀 lg

  3. Jap, Koralle! Definitiv ein tolles, strahlendes Koralle – was will man mehr? (Okay, Urlaub würde ich nehmen! Lust hab‘ ich nach dem Lack nämlich^^)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s