dm Haul April 2014

So ich wollte euch noch schnell meinen Einkauf von vor zwei Wochen  zeigen 🙂 . Hab es die ganze Zeit hinausgeschoben… war auch etwas im Stress, aber nichtsdestotrotz hab ich es jetzt geschafft:

dm haul april 2014

Ich habe nach den neuen Limited Editions Ausschau gehalten und auch ein paar Sachen ergattern können 🙂 . Natürlich sind auch noch andere Sachen in den Einkaufskorb gewandert 😉 .

dm haul april

Zum Elnett Styling-Spray 3 Tage Glatt habe ich hier schon mal eine Review geschrieben. Es ist für mich im Moment der beste Hitzeschutz, deswegen hab ich ihn auch wieder für 4,95€ gekauft.

Das Pantene Pro-V Youth Protect Shampoo inklusive Conditioner, das ich von P&G zum Testen bekommen hatte ist nun leer und deshalb bin ich wieder zu L’Oréal zurückgekommen und habe das neue Elvital Fibralogy Shampoo und den Conditioner für jeweils 2,55€ gekauft. In der Werbung (ja ich lasse mich ständig von Werbung verführen 😉 ) wird ja ständig gesagt, dass das Haar voller werden soll… Wie auch immer das funktionieren soll, mein feines Haar könnte es gebrauchen. Bisher bin ich noch nicht enttäuscht aber auch nicht überzeugt.

Es war auch mal wieder Zeit meinen Ansatz nachzufärben und dafür habe ich mir diesmal das L’Oréal Récital Préférence in der Farbe 9 „Hollywood“ ein helles Naturblond für 6,45€ ausgesucht. Ich hatte vorher auch schon mal eine andere Nuance von L’Oréal Récital Préférence benutzt ich weiß nur nicht mehr welche… Diese war es aber jedenfalls nicht. Ich finde „Hollywood“ etwas zu dunkel, hätte es gerne noch heller gehabt. Ansonsten bin ich von dem Ergebnis zufrieden. Die Ansätze und der Rest der Haare haben genau dieselbe Farbe, das habe ich schon anders gehabt. Genauso dass die Farbe keinen Grün-, Rot- oder Blaustich hat. Ich bin also absolut zufrieden.

Da Ende Mai mein wohlverdienter Bade-Urlaub in Ägypten ansteht, fange ich schon mal an vorzubräunen 😉 . Ich gehe also 2 mal die Woche ins Solarium und hatte bei dm ein Solarium Gel entdeckt. Es ist ein Bräunungsbeschleuniger für 2,95 €. Für die, die es interessiert: Es funktioniert wirklich! Aber es ist durchaus mit Vorsicht zu genießen. Ich bin sehr hell und meine Haut war danach oft etwas rot. Naja was tut man nicht alles für die Schönheit… 😉 .

dm haul 2014

Von p2 habe ich einen quasi unberührten Aufsteller der „Catch the Glow“ LE entdeckt und mich für 3 Sachen entschieden: Die delighting bronze body pearls für 4,95 €, das stay with me! make-up fixing spray für 3,95 € und einen der sun goddess nail polishes in der Farbe 020 smooth gem für 2,25 €. Alle 3 Sachen habe ich noch nicht getestet.

Bei essence und der „cookies & cream“ TE hatte ich weniger Glück. Eigentlich wollte ich ja unbedingt die Handcreme haben (die hab ich aber nachträglich noch vorgestern bei Rossmann erspäht) aber alles war schon weg. Von den Lidschatten und dem Rouge ganz zu schweigen. Ich hatte noch Glück einen uneberührt aussehenden Lipgloss in der Farbe 02 „be my cookie monster“ für 1,95 € zu kriegen. Und er riecht (und schmeckt) einfach so wie ich es erwartet hatte: total süß und babbig nach Schoko Vanille.. Keksig einfach.

Was ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm hatte, war die Catrice „Haute Future“ LE. Der Aufsteller war auch ganz frisch und 3 Dinge sind bei mir eingezogen: Der Holographic Liner für 3,45 €, von den Ultimate Nail Lacquer die Farbe C04 GaLILACxy  für 3,45€ und der Holographic Flakes Topcoat für 3,45 €. Den Holographic Liner habe ich nur mal kurz geswatcht und war etwas enttäuscht, da er sehr wässrig war. Mhm. Den C04 GaLILACxy habe ich noch nicht aufgetragen, kommt aber noch! Beim Holographic Flakes Topcoat ist mir gleich die Ähnlichkeit zum „Glitterazzi“ aufgefallen, der ja ins neue Sortiment gekommen ist. Schnell auf dem selben Unterlack geswatcht habe ich gemerkt, dass sie fast identlisch sind. Nur das bei „Glitterazzi“ die Flakes eher bläulich sind.

Habt ihr auch noch was von den LEs bekommen? Welche Produkte kauft ihr gerne mal nach?

Name.jpg

8 Gedanken zu “dm Haul April 2014

  1. Den holographic Flakes Topcoat aus der Catrice LE wollte ich mir auch holen. Leider war er bereits vergriffen. Den iridescent Topper fand ich auf den Bildern auch niteressant. Da er alleridngs so flüssig ist, habe ich ihn erstmal dagelassen. Bin mir nicht sicher wie gut er sich auftragen lässt, wenn dann darf er reduziert mit…mal sehen. Liebe grüße LiaLane

    • den iridescent topper hätte ich auch interessant gefunden. allerdings war mir der effekt dann etwas too much. ja vllt findet sich dann auch noch was von den baked eyeshadows im nachverkauf für mich 🙂 lg

Kommentar verfassen

