Hors d’Oeuvre Nails

Wie versprochen kommt hier mein Post zu meinem zweiten Essie Lack „Hors D’Oeuvres“ aus der „Encrusted Treasures“ Limited Edition 🙂 .

essie hors doeuvres

Es ist der Bruder zu „On A Silver Platter“ den ich hier letzte Woche gezeigt habe. Der einzige Unterschied ist, dass „Hors D’Oeuvres“ statt den unglaublichen blauen Glitterteilchen silberne hat. Die goldene Base ist gleich. Mir persönlich gefällt „On A Silver Platter“ besser, weil er einfach außergewöhnlicher ist. Nichtsdestotrotz ist er sehr schön.  Als ich einmal am Fenster stand und die Sonne rein schien, hat mein Lack sogar das Licht reflektiert 🙂 . Ähnlich hat sich das jetzt auch bei den Fotos verhalten, der Lack hat einfach zu stark geglitzert, dass er fast weiß aussieht.

Der Auftrag war genau wie bei „On A Silver Platter“ eher schwierig. Wirklich ordentlich mit dem für mich persönlich zu dünnen Pinsel zu arbeiten ist eigentlich nicht wirklich möglich. Dafür sammeln sich einfach zu viele Glitterteilchen am Pinsel. Das Ablackieren ist auch wirklich eine Qual. Bei mir sahs danach aus wie auf einem Glitzer-Schlachtfeld. Der Glitzer war einfach überall!

essie hors doeuvres encrusted treasures

Welcher Lack hat euch jetzt besser gefallen? Habt ihr auch einen Lack aus der „Encrusted Treasures“ LE?

Name.jpg

 

 

8 Gedanken zu “Hors d’Oeuvre Nails

  1. Ich habe alle Lacke aus der Encrusted Treasures LE 😉 Ich mag am liebsten Belugaria. Ich weiss, ich weiss, viele finden ihn doof, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von diesen beiden gefällt mir On a silver platter auch besser. Einen schönen Abend 🙂

  2. Ich finde ihn total schön! Das er scheisse abgeht das weiss man ja immer bei Glitzer schon. xD Aber ich mag den anderen auch lieber einfach weil es mit den blauen Partikelchen mehr was besonderes ist. ^^ Lg Rouge

Kommentar verfassen

