Hot oder Schrott – Mein Wichtelpaket

Von Lena zusammen mit Lotte gibt es wieder eine tolle Aktion: Hot oder Schrott! Die Regeln sind schnell erklärt: Man sucht sich 5 Lacke aus die einem eher weniger gefallen (aber noch einwandfrei sind) und verschickt sie an das einem zugeteilte Wichtelkind. Im Gegenzug erhält man auch von einer Wichtelmama 5 Lacke. Sinn und Zweck ist es, dass unter den vermeintlichen „Schrottlacken“, die man los werden will,  doch vllt ein paar hotte Lacke für die Wichtelkinder dabei sind 🙂 Tolle Aktion! So dann wollen wir doch mal schauen, was mir meine Wichtelmama Caline zugeschickt hat:

wichtelpaket

Jaaaa es sind keine 5 sondern 6 Lacke 🙂 Meine Wichtelmama hat mir 4 Glitterlacke eingepackt und da sie natürlich nicht wissen konnte, dass ich total auf Glitterlacke stehe hat sie dafür noch 2 „normale Lacke“ dazugetan 😀 . Ich habe mich super gefreut und auf den ersten Blick kann ich schon mal sagen, dass mir die Lacke super gefallen! Lieben Dank für dein Päckchen und den lieben Brief Caline!

catriceDann fangen wir doch mal mit den Lacken ohne Glitzer an 😉 .

Es sind zwei Catrice Ultimate Nail Lacquer Lacke und mit der Farbauswahl wurde ganz mein Geschmack getroffen! Catrice Lacke finde ich auch einfach nur super, ich habe ja selbst eine Menge davon und ich finde sie größtenteils qualitativ sehr gut.

Also es handelt sich um 22 „Bricky Mouse“ ein Altrosa mit goldenem Schimmer und 200 „From Dusk to Dawn“ ein Taupe Ton mit Lila-Einschlag. Tolle Farben. Leider habe ich „Bricky Mouse“ jetzt doppelt, aber das konnte meine Wichtelmama ja nocht wissen 😉 .

 

essence manhattan glitterlackeSo nun zu den zwei Glitter-Toppern! Ich liiiiebe ja Glitzer auf den Nägeln obwohl er so schlecht abgeht 🙂 .

Hier habe ich den essence nail art special effect! topper 15 „glitter on me“. Ein super toller Glitter-Topper mit buntem Bar-Glitter und silbernen feinen Glitzer in einer klaren Base. Ich mag ihn total!

Dazu noch aus der Manhattan & Playboy Super Nails Kollektion 01 „Captain Sparkle“. Ebenfalls eine klare Base voll gepackt mit feinen blauen, silbernen und multicolor Glitter. Den finde ich auch ganz schön, wobei ich noch nicht genau weiß worauf ich den lackieren soll 🙂

 

 

rival de loop maybelline color show

Zum Schluss die Glitterlacke 🙂 .

Da haben wir einmal einen Rival de Loop Express Nails 45′ in der Farbe 217. Ein dunkler Lack in rot und Glitzer. Den finde ich für Weihnachten zB richtig gut!

Mein Highlight ist der Maybelline Color Show Polka Dots 198 „Shooting Stars“! Weiße und Schwarze Partikel in einer blauen Base. Der gefällt mir richtig gut, weil er so besonders ist!

 

 

 

 

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Wichtelpaket! Meine Wichtelmama hatte mit den Glitterlacken absolut den richtigen Riecher 🙂 . Am besten gefallen mir der essence Topper und der Maybelline „Shooting Stars“! Nochmal lieben Dank an Caline, auch dafür dass sie mir statt 5 Lacken gleich sechs eingepackt hat!

Wie findet ihr mein Wichtelpäckchen? Habt ihr auch bei Lenas und Lottes Aktion mitgemacht?

Name.jpg

20 Gedanken zu “Hot oder Schrott – Mein Wichtelpaket

  1. Ah, mein Päckchen ist gut angekommen 🙂
    Freut mich total, dass dir meine Schrottlacke gefallen! Dann hab ich ja gut getroffen! 🙂
    Mit dem Captain Sparkle hatte ich auch das Problem, dass ich einfach nicht wusste, wozu ich den kombinieren sollte. Irgendwie passte der nirgendwo rein.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Lacken,
    Caline

  2. Eine super schöne Idee. Wirklich jeder hat doch irgendwo Nagellack-Fehlkäufe rumstehen, die man nicht benutzt. So wird man die los und bekommt dafür fünf neue Lacke. Top!

  3. Mega tolle Action da möchte ich auch mal mit machen!
    Du hast echt tolle Nagellacke bekommen! Mir gefallen sie echt gut obwohl glitzerkacke nicht so mein ding sind.

  4. Pingback: Blue Polka Dots Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Blau) | Beauty and More...

Kommentar verfassen

