Easter Nails – KIKO Cupcake Collection

Heute am Ostersonntag möchte ich euch meine „Osternägel“ zeigen 😀 . Für ein richtiges Naildesign mit Häschen und Eiern war ich echt zu faul aber zum Glück hatte ich mir letztens einen Lack gekauft, der genau das Thema trifft!

Kiko Cupcake Collection

Ihr seht hier von KIKO aus der aktuellen Cupcake Nail Lacquer Limited Edition die Farbe 647 „Jasmine“. Es ist ein sehr rauer Strukturlack mit mattem Finish. Bunte und weiße Körnchen befinden sich in einer weißen Base. Ich fand die Deckkraft jetzt eher mau, also habe ich 3 Schichten aufgetragen. Getrocknet ist er einigermaßen gut, aber es hat etwas länger gedauert als ich von Sandlacken z.B. gewöhnt bin.

Anfangs war ich auch ganz begeistert, das raue Finish fand ich ganz interessant. Leider ist mir aufgefallen, dass der Lack sich schnell verfärbt hat und man ihn auch nicht mehr richtig sauber bekam durch die Struktur. Gerade morgens beim Schminken ist mir da oft etwas Makeup auf die Nägel gekommen das einfach nicht mehr richtig wegging. Ich habe natürlich auch keinen Top Coat aufgetragen um das Finish nicht zu verändern. Mir kam der Lack dann irgendwann eher wie getrocknete Zahnpasta vor… 😉 . Für heute habe ich das ganze nochmal aufgefrischt, weil es echt nicht mehr sooo schön war.

kiko 647 jasmine

Für Ostern allerdings find ich ihn echt passend. Gehalten hat er auch ganz ordentlich wie ich finde. „Jasmine“ ist auf jeden Fall etwas besonderes!

Wie gefällt er euch? Habt ihr euch auch etwas spezielles zu Ostern auf die Nägel gezaubert?

Name.jpg

10 Gedanken zu “Easter Nails – KIKO Cupcake Collection

  1. Also mir gefällt der Lack sehr gut! 🙂 und auch voll passend für Ostern! Allerdings das mit dem Verfärben ist echt öd. Da wär mir auch die Freude an dem Lack vergangen 😦

    • danke 🙂
      der lack ist ja eigentlich wirklich interessant. habe jetzt aber auch nur die eine farbe gekauft. vllt verhält es sich mit den anderen farben auch anders mit der verfärbung.

Kommentar verfassen

