Essie Resort Fling Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Beige)

Heute zeige ich euch zwei Lacke aus der Essie Resort Fling Collection 2014, denn diese Woche ist Beige angesagt bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw. Beige find ich gut, weil es so dezent und trotzdem schön ist. Ich verstehe aber auch wenn es nicht jeder mag, da es nicht jedem Hautton schmeichelt.

essie resort fling 2014 under the twilight

Die Mini Resort Collection von Essie habe ich mir ja aus Amiland schicken lassen und später ist mir dann aufgefallen, dass diese auch nur dort erhältlich war. Resort Fling besteht aus vier Lacken. Neben den beiden die ich heute ausgesucht habe gibt es noch einen hellblauen und einen korallfarbenen. Der beige Lack den ich mir zum Thema benutzt habe, hat den tollen Namen „Cocktails & Coconuts“. Auf dem Ringfinger habe ich noch „Under the Twilight“ gepinselt, weil ich finde dass beide Farben schön miteinander harmonieren.

essie resort fling 2014 cocktails & cocnuts

„Cocktails & Coconuts“ ist ein Cremelack mit gaaaaanz feinem Schimmer. Eigentlich ist der nur im Fläschchen sichtbar, auf den Nägeln so gut wie gar nicht. Auftragen ließ er sich aber gut und war schon nach zwei Schichten deckend. Mit der Trockenzeit war ich aber nicht so zufrieden, aber dafür deckt der Lack ja gut. Der andere Essie aus der Resort Fling Collection „Under the Twilight“ ist ein dunkles Violett-Blau. Hier hat sogar eine Schicht gelangt.

essie resort fling 2014

Dieses Beige ist natürlich wie auch beim Lippenstift so eine Sache. Schnell sieht es aus wie bei einer Leiche, wenn man zu blass ist. Ich mag es aber ganz gerne. Ich war auch fleißig im Solarium für meinen Urlaub und finde es somit ganz schön.

Was sagt ihr zu diesem Lack? Habt ihr auch so einen Nude Ton?

Name.jpg

12 Gedanken zu “Essie Resort Fling Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Beige)

  1. Leberwurstfinger 😀
    Beige ist wirklich eine schwierige Farbe. Das sieht bei dir wohl ganz hübsch aus, ich würde es so aber nicht tragen. Was aber wohl eher daran liegt, weil ich so eine helle Haut habe. ^^ Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Solarium probieren. 😀
    Lg Kim

    • haha ja erinnert schon bissi an leberwurst 😀
      ich kann mich erinnern so einen ton letztes jahr im herbst getragen zu haben und es sah grausleig aus… hat schon was mit der hautfarbe zu tun 😉

  2. Na, da war ich ja heute nicht allein mit dem Nagellack am Werk 🙂
    Beige steht mir nicht. Ich habe wenn, dann ganz hell rosa oder den „Love me, Cupcake“ von essence, der auch ein wenig an Leberwurst erinnert 😉
    „Under the Twilight“ würde ich mir aber auch auf die Nägel geben! 🙂

  3. Stimmt schon, bei beigen Lacken ist es schwierig, welche zu finden, die mit der Hautfarbe gut harmonieren. Dann aber finde ich Beige richtig toll! ❤ Deinen find ich eigentlich ganz hübsch, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob er mir stehen würde…

  4. Hui, also mit so einem dunklen Lack kombiniert fällt erstmal so richtig auf, wie nudig-hell Beige sen kann! Aber das ist definitiv ein perfektes Beige!

Kommentar verfassen

