Mint Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Mint)

Schon etwas spät dran aber trotzdem wollte ich euch diese tolle Sommer-Farbe nicht vorenthalten! Diese Woche ist Mint angesagt bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw. Mint ist einfach ne tolle Farbe (auch wenn es in grün geht, was ich ja eigentlich nicht so mag) und liegt total im Pastell-Trend.

h&m nail polish mint 2 be

Wie ihr seht, handelt es sich um den Nail Polish by H&M. Die Modekette macht ja bekannterweise auch in Beautyprodukte. Einen der Lacke hatte ich schon mal zum Thema Rosa hier gezeigt. Da war ich von der Deckkraft eher enttäuscht gewesen. Bei diesem hier mit dem schönen Namen „Mint 2 be“ hat sich das zum Glück anders verhalten 🙂 .

Mint 2 be Nail Polish by H&M

Es handelt sich um einen schönen Cremelack mit gaaanz dezentem Schimmer, der eigentlich nur im Fläschchen sichtbar ist. Deckend war er mit zwei Schichten und ließ sich auch ganz passabel auftragen. Die Trockenzeit fand ich dazu ganz ok, 3,95 € sind demnach auch total in Ordnung für diesen Lack.

nail polish by h&m mint 2 be

Der Lack gefällt mir super gut 🙂 Wie gefällt euch die Farbe Mint? Habt ihr auch mal Lacke von H&M gekauft?

Name.jpg

 

12 Gedanken zu “Mint Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Mint)

  1. Tolle Farbe 🙂 Und mein H&M hat immernoch keine Lacke – stellenweise ärgert mich das ja ein bisschen, aber immerhin spare ich damit ein bisschen Kohle ^^

  2. Mir gefällt die Farbe richtig gut ❤ Leider leider hat mein H&M auch keine Lacke, und den Onlineshop vermeide ich, weil ich da immer sooo viel finde… *seufz*

  3. Haha oh man mein allererster Nagellack überhaupt war damals glaub ich von H&M:D Und wenn Ichs mir so überleg‘, war ich damals eigentlich auch nicht sooo abgeneigt, du hast mich wieder drauf gebracht, ich glaub ich probier nochmal ein…oder zwei..oder so:P

Kommentar verfassen

