Glossybox April 2014 – Spring Time Edition

Vielleicht hat sich ja jemand gewundert, warum ich noch nicht meine April-Box gezeigt habe und das obwohl die Mai-Box schon da ist. Tja… ich hatte nicht so recht Lust 😉 . Ich will auch gar nicht so viel darüber schreiben: Ich war einfach etwas enttäuscht… und das zum ersten Mal seit ich die Box abonniert habe! Naja einmal ist wohl immer das erste Mal oder so ähnlich 😀 .

Glossybox April 2014 Spring Time Edition

„Der Frühling ist mit den ersten Sonnenstrahlen und blühenden Landschaften eingetroffen. Wir freuen uns auf die neuen Trendfarben mit garantiertem Wow-Effekt. Der Frühjahrsputz steht an und was bei der Wohnung seinen Anfang findet, setzen wir auch in puncto Schönheit und Wohlbefinden fort. Ade Winterhaut und von kalter und Heizungsluft strapaziertes Haar! Auf unsere frühlingshafte Beauty-Agenda haben wir Pflege für den ganzen Körper sowie belebende Farben gesetzt. Ob bezaubernder Nagellack in der aktuellen Trend-Nuance royalblau, verwöhnende Pflege für Haut und Haar oder praktischer Beauty-Helfer für perfekt gezupfte Augenbrauen: Lassen Sie Ihre schönste Seite mit der Glossybox Spring Time Edition erblühen und heißen Sie die neue Jahreszeit aus fünf frühlingsfrischen Produkten willkommen.“

Das Frühlingsthema fand ich hört sich ganz gut an. Leider war es für mich nicht so gut umgesetzt.

Color Club Nail Lacquer Bright Night

COLOR CLUB Nail Lacquer „Bright Night“ 

Originalprodukt für 7,00 €

„Heißen Sie die neue Jahreszeit mit einer Trend-Nuance willkommen, die gerade in aller Munde und auf allen Nägeln zu entdecken ist. das bestechende Royalblau setzt nicht nur Ihre Fingerspitzen in Szene, sondern rundet auch jedes Outfit ab.

Anwendung:

Tragen Sie 1-2 dünne Schichten der Farbe auf den fettfreien nagel auf. Die Verwendung von Unterlack und Überlack verlängert die Haltbarkeit und sorgen für ein perfektes Geamtergebnis.“

Tja da fängst schon an. Frühlingshaft finde ich diese Farbe nun wirklich nicht. Da hätte ich mir eher pastellige Farben versprochen. Ist für mich eher was für den Sommer. Meine Farbe ist es aber trotzdem nicht unbedingt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Emite Make Up Tweezer

EMITE MAKE UP Professional Slanted Tweezer

Originalprodukt für 22,00 €

„Bringen Sie Ihre Augenbrauen im Frühjahr in Bestform. Die hochwertige Pinzette mit ihrer speziellen Form und der schrägen Spitze ist der ideale Beauty-Helfer für toll geschwungene und zurechtgezupfte Augenbrauen.

Anwendung:

Haar für Haar in Wuchsrichtung zupfen.“

Für mich das Hightlight dieser Box. Ich habe zwar eine Pinzette aber die ist lange nicht so hochwertig wie die von EMITE MAKE UP. Sie greift perfekt jedes Härchen und liegt gut in der Hand. Aber ich muss mich Fragen ob Glossybox denkt, dass wir erst im Frühling wieder anfangen die Augenbrauen zu zupfen und im Winter total behaart rumlaufen? 😀 Wenn jetzt noch ein Rasierer drin gewesen wäre, hätte ich mich kaputt gelacht…

Love Me GreenOrganic Regenarting Day Face Cream

Love me Green Certified ORGANIC regenerating day face cream

15 ml Probegröße für ca. 5,40 € (50 ml = 17,90 €)

„Mit der regenerierenden Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl verhelfen Sie Ihrem Teint zu einem frisch gepflegten Start in die neue Jahreszeit. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, unterstützt die Zellerneuerung und verleiht ein Wohlgefühl.

Anwendung:

Die Bio-Tagescreme gleichmäßig nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.“

Joah. Ne Creme. Die Marke sagt mir zumindest nichts. Ausprobiert hab ich sie jetzt nicht. Wäre aber auch eh nach 3 mal benutzen leer 😉 .

NAOBAY Protective Shampoo & Shower GelNAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel

Originalprodukt für 14,40 €

„Das aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Shampoo und Shower Gel mit beruhigender Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze reinigt Haut und Kopfhaut schonend. Es schäumt intensiv und bewahrt dabei den natürlichen pH-Wert der Haut.

Anwendung:

Auf nasser haut und nassen Haaren aufschäumen, verteilen und abspülen.“

Also ehrlich gesagt, bei 2 in 1 Produkten bin ich immer etwas skeptisch.  Es riecht aber wirklich ganz frisch, vielleicht nach Gotu Kola (was auch immer das ist)? Ich denke aber für den Urlaub wäre das ne echt praktische Sache und ich bin wirklich am überlegen das in den Koffer zu packen, da ich mir dann ein Produkt sparen würde 🙂 .

Kneipp HAUTÖL Mandelblüten hautzartKneipp HAUTÖL Mandelblüten Hautzart

Originalprodukt für 1,29 €

„2014 sind Haar-, Gesichts- und Körperöle absolut im Trend. Das Kneipp Mandelblüten Hautöl pflegt sensible und trockene haut besonders gut. Vitamin E, Arganöl und Sonnenblumenöl schützen die Zellstruktur uns stärken die Hautbarriere. Das Hautöl bereitet Ihre strapazierte Winterhaut sanft auf den Frühling vor.

Anwendung:

Verteilen Sie das Öl dünn auf dem Körper. Unser Tipp: Wechseln Sie von zeit zu Zeit zwischen Hautöl und Bodylotion, um Ihrer Haut einen optimalen Fett- und Feuchtigkeitshaushalt zu ermöglichen.“

Meh. Ich bin einfach mal so gar kein Hautöl-Fan. Ich kann dieses ölige Gefühl auf der Haut einfach nicht ertragen 😀 . Ich glaube ich werde das nicht mal auspacken und gleich weiterschenken…

Also wie gesagt, diese Box war für mich überhaupt nicht der Kracher. Am Besten fand ich noch die Pinzette, weil sie hochwertig ist und nun meine in die Jahre gekommene ablöst. Der Wert der Box liegt dieses Mal bei ca. 50,09 €.

Was sagt ihr zu dieser Box? Hattet ihr andere (bessere) Produkte in eurer April-Box gehabt?

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir :)

Name.jpg

16 Gedanken zu “Glossybox April 2014 – Spring Time Edition

  1. Das Shampoo sieht für mich ganz interessant aus und klingt soweit sehr gut 🙂 Mit den restlichen Produkten könnte ich nicht viel anfangen. (Ich zupfe mir auch nicht die Augenbrauen, da ich glücklicherweise von Natur aus eine hübsche Augenbrauenform habe.)

    Das wurde mir lustigerweise erst ziemlich spät bewusst, nachdem mich eine Freundin auf das Thema ansprach um sich mit mir darüber auszutauschen. Sie hat mich daraufhin ganz entgeistert angesehen und gesagt, dass sie immer davon ausging das ich sie mir so hübsch zupfen würde…Seit dem bin ich mir darüber viel bewusster und freue mich um so mehr darüber, dass ich mir diesen Schritt sparren kann 😀

    • du glückliche! ich hab so ne ganz merkwürdige natur brauenform und muss sie mir daher zupfen. für die kosmetikerin hab ich dann aber zuwenig zum zupfen deshalb mach ich das selbst 😀

  2. Sei gegrüßt, liebe Alicia!

    Ich finde im Gegensatz zu dir die Pinzette eher affig^^ Die Unterschiede zwischen Pinzetten waren mir stets schleierhaft, sodass mich das Produkt gar nicht anspricht. Gesichtscremes such ich mir immer selbst aus, deshalb versteh ich wie wenig begeistert du davon bist. Aber das Hautöl klingt super! Vielleicht erzählt dir ja der Beschenkte, wie es war? 🙂
    Dass dir der Nagellack nicht so zusagt, kann ich nachvollziehen. Es ist einfach absolut keine Sommerfarbe. Lässt man das beiseite, sieht er ganz gut aus.

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

    • Zum Thema Pinzetten kann ich sagen, dass es 8 Jahre gebraucht hat, bis ich eine gute gefunden habe. Hab da so ziemlich alles durch; von günstigem IHR PLATZ-Produkt bis tures Apotheken.Chirurgenstahl-Produkt. Gelandet bin ich jetzt bei Tweezerman Mini Slant Pinzette und rund um zufrieden.

      • ja pinzetten sind auch ein leidiges thema 😉
        ich habe festgestellt dass sowohl billige als auch etwas teurere das gleiche problem haben: wenn sie vorne nicht 100% schließen bringt das alles nichts…
        diese tweezerman pinzetten gitb es ja auch in ganz tollen farben und designs 🙂
        aber jetzt bin ich ja erst mal versorgt…
        lg

      • Ja genau, irgendwie bin ich deswegen dabei auch gelandet: langeweile am Nachmittag, Umsehen bei AMAZON und einfach mal ausprobiert. Ich hoffe, dass sie noch sehr lange, sehr gut schließt vorne.

    • also selbst gekauft hätte ich diese pinzette wohl nie ^^
      aber jetzt hab ich sie und bin ganz zufrieden. meine alte ist so ne billige von ebelin da ist schon die goldene farbe abgeplatzt. die war zwar immer ganz gut aber jetzt sieht sie eben nicht mehr so schön aus.

  3. Ich hatte die Gleiche. 🙂
    Und es war meine vorerst Letzte. Ich war in letzter Zeit immer etwas enttäuscht.
    Die Creme finde ich aber gar nicht schlecht. Habe sie schon ein paar Mal benutzt und finde sie echt gut.

  4. Ich hatte das selbe. Ich war mittelmäßig zufrieden. Blau mag ich auch nicht, die Creme riecht eklig aber das Duschgel und die Pinzette fand ich sehr gut.
    Ich überlege auch ob ich sie kündige, irgendwie braucht man das doch nicht wirklich und das Geld kann man sich sparen.

  5. Ich hatte dasselbe Problem mit der Box. War für mich die bis jetzt schlechteste Box. :-/ Über die Pinzette habe ich mich aber gefreut. Denn ich habe schon viel gutes darüber gelesen und viele denken auch so „Ja toll ne doofe Pinzette“ aber man merkt den Unterschied sehr. Den Nagellack finde ich zwar schön aber jetzt nix besonderes. Das einzig brauchbare ist das Duschgel wobei ich ja so Produkte nicht mag die für Haar und Körper sind. Die Mai Box wiederum hat mich begeistert. Die fand ich wieder super. ^^ Lg Rouge

      • Ja ich muss auch unbedingt posten aber irgendwie ist man auch nicht so motiviert wenn die Box so doof ist. xD Aber wird ja im Mai einfacher sein. ^^

Kommentar verfassen

