Müller „Look Box“ April 2014

Hach ja, was hab ich mich gefreut als ich zu einer derjenigen gehörte die die Müller Look Box gewonnen haben. Da der Müller in meiner Gegend ja etwas weiter ist, hatte es auch paar Tage gedauert bis ich sie abholen konnte. Und da hatte ich schon mal vorab im Netz gespäht was so drin ist… Ernüchterung! Ich hatte noch die Hoffnung dass es nur halb so schlimm wird, aber seht selbst:

Müller Look Box April 2014

Die Müller Look Box geht mit dieser in die 2. Runde. Die erste Box gab es im Dezember 2013 und was da drin war könnt ihr euch hier ansehen. Wie die Drogerie Boxen der Konkurrenz bietet Müller die Look Box für 5 € an. Hier kann man sich nach Ankündigung der nächsten Box innerhalb von 24 Stunden anmelden. Das Los entscheidet wer sich eine der 5.000 limitierten Boxen aus einer Wunsch-Filiale abholen darf. Da sich jede Drogerie-Kette etwas abheben will, setzt Müller mit seiner Box darauf mit 6 Produkten einen „Look“ zu kreieren. Deshalb auch Look Box.

Soweit so gut. Bei der letzten Box war das Thema „Glamour Look“, diesmal ist es der „Frühlings Look“ (je öfter ich „Look“ schreibe, umso komischer kommt mir das Wort vor O.o ). Mit dem Post habe ich mir auch aus Unlust wieder etwas Zeit gelassen. Abgeholt habe ich sie schon Anfang Mai. Und das war wieder grandios mit dem kompetenten Müller Personal. Bis die mal gecheckt haben WAS ich da eigentlich abholen möchte… aber lassen wir das. Los gehts also mit der Box:

Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift

ASTOR Soft Sensation Color&Care Lippenstift 403 „Attractive Coral“

Originalprodukt für 7,99 €

„Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color&Care Lipstick liefert gleich zwei Gründe zum Lächeln. Er vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert.“

Puuuh. Was ne Farbe! Ein mega knalliges Korall. Eigentlich ne schöne Farbe, die laut ASTOR jedem stehen soll. Ich mags aber lieber dezent… Der ASTOR Soft Sensation Color&Care Lipstick ist exklusiv vorab in der Box enthalten und erst ab Juni im Handel erhältlich. Das ist dann wohl mein Highlight der Box obwohl ich es nicht benutzen werde 😉 .

MAKE UP FACTORY Shimmer Lip Tube

MAKE UP FACTORY Shimmer Lip Tube 22 „Wild Cherry“

Originalprodukt für ca. 11,00 €

„Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegendem Aloe Vera.“

Da fängst schon an doof zu werden. Wenn ich mir mit der Müller Look Box einen Look kreieren soll, wozu brauch ich da zwei Lippenprodukte? Die Farbe mag ich auch nicht. Schade, denn der MAKE UP FACTORY  Shimmer Lip Tube hätte es auch in helleren Farben gegeben…

Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack

MANHATTAN QUICK DRY 60 SECONDS Nagellack 106K

Originalprodukt für ca. 1,95 €

„MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der QUICK DRY Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt.“

Kann es eine langweiligere Farbe für den Frühling geben als grau? Ich behaupte nein! Ich mein den Lack kann man bestimmt noch mal gebrauchen, aber unter einem Frühlings-Look stell ich mir echt was anderes vor irgendwie. Auch hier hätte es noch tollere Farben gegeben.

rebecca bonbon in paris eau de toilette

Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette

30 ml Originalprodukt für 11,95 €

„Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.“

Das Parfum riecht sehr süßlich und auch recht billig. Naja das ist es ja auch für ein Eau de Toilette. Rebecca Bonbon hatte ich auch noch nie gehört. Ich wollte es auch erst als Kinderramsch abtun. Aber wie sich herausstellt ist Rebecca Bonbon von der Hello Kitty Macherin (Also doch Kinderramsch 😉 ). Bei Müller steht sogar es wäre eine „Kultmarke“ und dass Stars wie Kim Kardashian Fans wären. Für meinen Teil ist der Duft eher was für 14 jährige.

essence lash mascara reloaded mascara waterproof

essence LASH mania waterproof false lash mascara

Originalprodukt für 2,95 €

„Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. es enstehen Wimpern mit extremen Volumen und ultimativem False-Lashes-Effekt. Augenärztlich getestet.“

Das einzige Produkt was ich WIRKLICH gebrauchen kann. Ich benutze grundsätzlich nur waterproof Mascaras und da kommt mir die ganz recht. Die Bürste ist total elastisch und aus Gummi. Ein Zustand bei dem ich früher eher nein gesagt hätte. Aber seit der Glamour Doll Mascara von Catrice wurde ich eines Besseren belehrt. Wenn meine also leer ist freue ich mich diese zu benutzen.

rebecca bonbon eyeshadow palette

Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette „meet me at Brick Lane“

Originalprodukt für 6,99 €

„Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin – in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten.“

Und noch ein Rebecca Bonbon Produkt. Ich habe die Farbpalette „London“ bekommen und bin damit eher semi-zufrieden. Türkis bzw. Mint sind ja gerade im Trend also lass ich es nochmal durchgehen. Mit dem ganzen Rebecca Bonbon Design kann ich mich aber nicht so recht anfreunden. Ich werde einfach alt… 😉 .

Ach ja, der tolle Überraschungs-Artikel ist dann wohl des Maybelline Super Stay Better Skin Mak-Up Pröbchen… supi.

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann bin ich nicht so begeistert von meiner ersten Müller Look-Box. Wirklich gebrauchen kann ich nur die Mascara und evtl noch den Nagellack, auch wenn er mir nicht zum Thema passt. Für 5 € habe ich aber Produkte im Wert von ca. 42,83 € bekommen. Da meckert man eigentlich nicht 😉 .

Was sagt ihr zu dieser Box? Hattet ihr schon eine Müller-Box? Kennt ihr die Produkte die dabei waren?

Name.jpg

29 Gedanken zu “Müller „Look Box“ April 2014

  1. Oh das ist ja schade! Der Astor Lippi ist an für sich echt toll, wäre mir aber auch zu krass von der farbe. Es wäre schön gesewen wenn sie sich für eine etwas dezentere Frühlingsfarbe entschieden hätten…
    Manhattan hat viele schön Frühlingsfarben…schade das Müller diesen Farbton zu diesem Thema gewählt hat… das erschließt sich für mich nicht so ganz…

    Rebecca Bonbon entspricht wohl wirklich nicht unserer altersgruppe 😀 Allein die aufmachung ist eindeutig für Kinder/junge Teenis… schade das davon gleich zwei Produkte für die box gewählt wurden…

    Diese Box hätte mich auch eher enttäuscht… vielleicht wird die nächste besser 😉 die vorherige sah ja ganz gut aus… Liebe Grüße 🙂

  2. Vielen lieben Dank fürs Verlinken 🙂
    Ich wurde diesmal nicht ausgewählt, aber soo besonders traurig war ich auch nicht, weil sich mit der Zeit einfach so viele Produkte angesammelt haben und ich erst mal wieder ein paar Sachen aufbrauchen möchte.

    Schade, dass du mit der Box nicht zufrieden bist. Aber unter Frühlings-Look hätte ich mir auch einen ganz anderen Inhalt vorgestellt. Besonders enttäuschend ist der Nagellack, finde ich :/
    Aber hoffentlich, kannst du trotzdem was mit den Produkten anfangen 😀

  3. Der Inhalt hätte mich auch enttäuscht 😦 . Da waren die Produkte, die du in der letzten Look Box hattest wirklich 100 Mal besser. (Besonders der rote Sally Hansen Lack hätte mir gefallen 🙂 ).
    LG Claudi

  4. Höre gerade zum ersten mal von „Müller“. Haben wir dann hier wohl gar nicht. Muss ich doch gleich mal Dr. Google drauf ansetzen. Ich bin jedenfalls völlig hin und weg von dieser Shimmer Lip Tube Kirsche. ❤

  5. Puh ich find die Box auch nicht so der knaller aber der Astor Lippenstift…. HAMMER! *___* der ist ja total klasse und fällt sowas von in mein Beuteschema! *_* Ich glaube da muss ich ab Juni mal die Augen offen halten. ^^ Aber dieses Rebecca Bonbon finde ich auch immer irgendwie billig…. wirkt wie eine Ramsch Marke und das kann ich ja gar nicht leiden. :-/ Lg Rouge

  6. Huhu…ich War erst traurig,das ich nicht unter besagten 5000 war.Im Nachhinein allerdings,bin ich froh!Nichts ausser dem Lippenstift und eventuell der Mascara hätte ich benutzt.Ich War 2013 dabei und von der Box,bin ich restlos begeistert gewesen 😉

  7. Looks a bit disappointing, in my opinion. I’ve not heard of any of the brands apart from Astor. I’d love to try the new Astor lippies, but I’d still avoid this coral shade. Much too bright. A colour that does not suit many women…

  8. Ich hätte ja auch als Box-Designer eher Dinge ausgewählt, die vielen Leuten stehen und universell verwendbar sind. Aber wenn die Box beim letzten Mal besser war, war es eventuell nur ein Ausrutscher! 🙂

    • das kann sein. vllt hab ich auch nur die falsche erwischt. habe auch boxen mit schöneren farben bei nagellack und lidschatten gesehen. beim nächsten mal wirds bestimmt besser (wenn ich dabei bin) 🙂

  9. Hallo Alicia,
    schade, dass du so enttäuscht wurdest! Mir hätte der Inhalt der Box auch nicht zugesagt. Diese Boxen sind so eine reine Glückssache, das wäre mir nichts – aber du hast immerhin eine neue Wimperntusche, konzentrieren wir uns doch darauf;).
    Liebe Grüße,
    Emma

  10. Habe zum Glück auch die Müller Box „gewonnen“. Habe aber auch einige Sachen schon verschenkt, die ich nicht gebrauchen kann.
    Dein neuer Header ist hübsch geworden 🙂 🙂
    LG

Kommentar verfassen

