Glossybox Mai 2014 – Festival Edition

Nach der letzten für mich enttäuschenden Glossybox nun die Mai Box mit dem Motto „Festival“. Das Thema find ich gut gewählt, mal sehen was Glossybox draus gemacht hat!

Glossybox Mai 2014 Festival Edition

„Hello Sunshine! Die Tage werden endlich länger und wärmer. Nun wird es Zeit, Grill und Picknickdecke einzupacken und die Open-Air-Saison zu eröffnen! Ob Front-Row bei einem der zahlreichen Festivals, Open-Air-Kino, Starßenfest oder relaxtes Sonnenbaden im Park: Nichts hält uns mehr drinnen! Wir begeben uns auf die Sonnenseite des Lebens.“

Auf den ersten Blick nicht schlecht! Ich bin jedenfalls erleichtert 🙂 Ich hab natürlich auch wieder vorher etwas geschnüffelt und alle Produkte die ich wollte waren auch bei mir drin. Nur mit dem Syoss Öl hatte ich nicht gerechnet, aber umso besser!

anatomicals sud the lot of you, get lost grime body cleanser

anatomicals sud the lot you get lost grime body cleanser

Originalprodukt für 4,00 €

„Frisch, frech und mit englischem Charme kommt der Bodycleanser der Kultmarke Anatomicals daher. Die einzigartige, parabenfreie Zusammenstellung von Papaya, Mango und Aloe Vera verleiht der Haut ein angenehm sauberes Gefühl. Ein Mus-have für den kommenden Sommer!

Anwendung:

Die gewünschte Menge des Showergels in die Handflächen geben und auf dem Körper verteilen. Anschließend gründlich abspülen.“

anatomicals Produkte finde ich eigentlich ganz cool. Ich hatte in einer Box auch mal so Augenpads von anatomicals drin. Die haben immer so ein witziges Design. Ein Duschgel ist jetzt zwar nichts außergewöhnliches, dennoch auf jeden Fall brauchbar. Riechen tut es auch ganz toll fruchtig.

J.cat Flying Solo eyeshadow in half baked

J.Cat Beauty Fliying Solo Eyeshadow „Half Naked“

Originalprodukt für 4,95 €

„Lassen Sie Ihre Augen mit der Sonne um die Wette strahlen – mit dem Flying Solo Eyeshadow im wundervollen Goldton! Er überzeugt durch seine langhaftende Textur, verleiht ein seidiges Finish und betont dabei Ihre natürliche Schönheit. Zusätzlich verwöhnt Vitamin E die empfindliche Augenpartie.

Anwendung:

Den Lidschatten mithilfe des integrierten Applikators und Spiegels auf das bewegliche Lid auftragen und verblenden.“

Ein wirklich süßer Lidschatten in einer dezenten Nude Farbe. Toll finde ich, dass wenn man den Deckel aufmacht und das Pfännchen nach oben klappt man ein verstecktes Fach mit Mini Applikator und einen Mini Spiegel findet. Perfekt für unterwegs!

postquam regenerierende abschminktücher

postQuam PROFESSIONAL regenerierende Abschminktücher

Originalprodukt für 10,00 € (!)

„Dürfen wir Ihnen Ihre neuen, unentbehrlichen Open-Air-Begleiter vorstellen? Die Abschminktücher von POSTQUAM sind praktisch für unterwegs und entfernen Ihr Augen-Make-up im Handumdrehen. Außerdem verbessert die regenerierende Formel das Erscheinungsbild der Haut.

Anwendung:

Mit dem Tuch sanft über Augen und Gesicht streichen und somit das Make-up entfernen. Eignet sich auch hervorragend zum Reinigen der Hände, wenn man unterwegs mal kein Wasser zur Verfügung hat.“

Abschminktücher sind wohl das praktischste Überhaupt. Dabei habe ich keinegroßen Ansprüche an diese Produkte, Hauptsache es befreit schnell vom Make-up. selten gebe ich dafür also mehr als 2 € aus und bin immer zufrieden. Da frage ich mich jetzt also schon ob der Preis von unfassbaren 10 € für Abschminktücher gerechtfertigt ist. Ich bin gespannt und werde sie heut Abend gleich mal testen.

syoss oleo intense micro-sprühkur

SYOSS OLEO INTENSE Micro-Sprühkur

Originalprodukt für 5,99 €

„Die leichte Sprühkur mit wärmeaktiver Formel regeneriert Ihr Haar und pflegt es intensiv – und das, ohne zu beschweren. Das Ergebnis: Geschmeidiges, glänzendes Haar, das offen oder als Flechtfrisur begeistert und wunderbar in der Sonne strahlt.

Anwendung:

Sprühen Sie das Produkt ins handtuchtrockene Haar. Nicht ausspülen, sondern die Haare direkt wie gewohnt stylen – am besten mit Föhnwärme, damit die besondere wärmeaktive Formel optimale Ergebnisse erzielen kann.“

Das ist mein Highlight dieser Box. ich bin super gespannt wie es ist und ob es wirklich nicht beschwert. Bin da bei Leave-In-Produkten bei meinem feinem haar immer etwas skeptisch. Aber für den Urlaub wird das klasse sein. Wer braucht da auch schon nen Föhn wenn man afrikanische Sonne hat?

the body shopvitamin e nourishing night cream

THE BODY SHOP VITAMIN E NOURISHING NIGHT CREAM

Originalprodukt 17,00 €

„Während Sie noch vom Auftritt Ihrer Lieblingsband oder dem letzten Grillnachmittag träumen, kümmert sich die Nachtcreme pflegend um Ihre Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration. Vitamin E, Panthenol und Weizenkeimöl gehen dabei frisch ans Werk, sodass Sie mit einem strahlenden und schönen Teint am nächsten Tag erwachen.

Anwendung:

Abends nach der Reinigung und dem Gesichtswasser mit den Fingerspitzen sanft auf das Gesicht und Hals auftragen.“

Ich dachte ja erst, dass es sich um eine Probe handelt aber genauso gibt es die Nachtcreme auch bei THE BODY SHOP zu kaufen. Ich habe mich jedenfalls gefreut etwas von THE BODY SHOP in meiner Box zu haben auch wenns ne Creme ist. Die kann ich ja jetzt zusammen mit der Tagescreme aus der letzten Glossybox benutzen… 😉

ohropax color ohrstöpsel

Zu guter Letzt noch ein Goodie von Glossybox die wirklich super zum Thema „Festival“ passen:

OHROPAX Color Ohrstöpsel

Originalprodukt für ca. 1,50 €

Ich habe die Farbe Neon-grün 🙂 Habe auch pinke gesehen aber halb so wild. Die OHROPAX sind in einem Röhrchen drin, oben am Deckel könnte man auch ein Kettchen befestigen und als Anhänger benutzen. Auf jeden Fall praktisch. Wird für meinen Urlaub eingepackt!

Diese Box gefällt mir viiiiiel besser! Mein Highlight ist das Syoss Öl. Es war auch diesmal nichts dabei, was ich nicht hätte gebrauchen können 🙂 Das Thema Festivals finde ich auch gut umgesetzt diesmal. Mit einem Wert von ca. 43,44 € ist sie auch nicht schlecht.

Was sagt ihr zu meiner Mai-Box? Was hattet ihr so in eurer?

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir :)

eurealicia-button

14 Gedanken zu “Glossybox Mai 2014 – Festival Edition

  1. Hallo,
    ich hatte einen anderen Lidschatten in so einem dunklen Pink, weis ich nicht ob ich den benutze und das anatomicals Duschgel hatte ich in grün, das riecht nach Spüli… aber alles in allem war ich auch zufrieden, ich überlege die Box nochmal zu verlängern, die Young-Box werde ich aber kündigen, die ist mir dann doch zu young
    🙂
    Liebe Grüße

    • och so ein pink hätte ich auch nicht schlecht gefunden. meine farbe ist allerdings etwas alltagstauglicher. mhm spüli ist natürlich doof!
      ich war auch sehr zufrieden, vorallem nach der doofen april box 😉

  2. Ich find’s gut, dass dir die Box gefällt, hab jetzt schon so viel Negatives gelesen. Dabei find ich das Festival-Motto echt gut umgesetzt (auch wenn ich das beim Öffnen eh total verdrängt hatte :)). Aber gut, ich geh auch nie auf Festivals, vielleicht wären manche mit ner Rolle Klopapier zufriedener gewesen 😉

    Meine Box sah fast aus wie deine, außer dass ich statt des Syoss Öls ein Avene Gesichtsspray drin war und der pinke Lidschatten (den ich persönlich auch hübscher find 🙂 ). Trotzdem wird das vorerst meine letzte Box bleiben, weil ich einfach lieber gezielt 15 Euro für Produkte ausgeb, die ich auch echt brauch, statt oft überteuerte Produkte mehrfach zu bekommen.

    LG
    Nathalie

    • also mir hat sie im gegensatz zur letzten ganz gut gefallen 🙂
      das avene gesichtsspray hätte ich auch genommen. noch bin ganz zufrieden mit dem konzept, aber ich verstehe auch deine ansicht. lg

  3. Hallo Alicia,
    da komme ich dich auf deinem tollen Blog wieder besuchen und sehe einen neuen Header 🙂 Der ist wirklich schön geworden!!!

    Auch der Inhalt deiner Box ist cool. Leider habe ich die Glossybox noch nicht abonniert, aber vielleicht änderts sich ja bald:)

    Bei mir läuft diese Woche wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem du ein Cheek & Lip Kit „Sugarlicious“ von Benefit gewinnen kannst. Wenn du also Lust hast sein Glück zu versuchen, würde ich mich sehr über deinen Besuch freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Diana

Kommentar verfassen

