Neue Rival de Loop LE „Jolie Fleur“ Juni 2014

Bei Rival de Loop gibt es neues zu berichten: Ab Ende Mai wird die neue Limited Edition „Jolie Fleur“ bei Rossmann erhältlich sein. Dabei setzt Rival de Loop auf pastellige Farben und süße Düfte!

rival de loop le jolie fleur mai 2014

„Nagellack, Highlighter, Lip Balm und Eyeshadow – diese Produkte findest du in der neuen Limited Edition „Jolie Fleur“ von Rival de LoopHerrlich duftende Nägel sind mal etwas anderes und die pastelligen Farben der 4 Duftnagellackestehen dabei für je eine Frucht. Welche Farbe präsentiert wohl welche Frucht? Genauso frisch und duftig sind die beiden Lip Balms, sie riechen nach Kirsche und Mango. Für schimmernde Augen braucht es nicht unbedingt ein Paar neue Schuhe oder eine schicke Tasche. Das klappt auch mit den 3 Jumbo Eyeshadow Sticks in Beige, Hellbraun und Blau. Extraschimmer für Gesicht und Dekolleté gibt’s vom Highlighter.“

Rival de Loop „Jolie Fleur“ Duftnagellack

„Wunderschöne, pastellige Nägel bekommst du mit diesen Duftnagellacken und der Name sagt es auch schon. Nach dem Trocknen entfaltet sich ein toller, fruchtiger Duft und die Farben stehen dabei für je eine Frucht: Grün für Apfel, Rosa für Himbeere, Blau für Blaubeere und Beige für Pfirsich. Nuancen: 01 Jolie Green, 02 Jolie Rosé, 03 Jolie Blue, 04 Jolie Beige. Vegan, Füllmenge: je 10 ml, Preis: je 1,99 €.“

Rival de loop le jolie fleur duftnagellack

Rival de Loop „Jolie Fleur“ Highlighter

„Rosige Akzente mit einem Hauch von Glitzer kannst du mit diesem Highlighter setzen. Ob im Gesicht oder im Dekolleté, bleibt dir überlassen. Und ist diese Rosen-Prägung nicht zauberhaft?! Vegan, Füllmenge: 5 g, Preis: je 2,49 €.“

rival de loop le jolie fleur highlighter

Rival de Loop „Jolie Fleur“ Fruity Lip Balm

„Einen Lip Balm hat jede von uns gerne dabei, wenn die Lippen eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit brauchen. Wenn der Lip Balm dann noch lecker fruchtig nach Kirsche oder Mango duftet, wie bei diesen beiden Kandidaten, macht die Lippenpflege umso mehr Spaß. Nuancen: 01 Smooth Pink, 02 Smooth Coral. Füllmenge: je 4 g, Preis: je 1,99 €.“#

rival de loop le jolie fleur fruity lip balm

Rival de Loop „Jolie Fleur“ Jumbo Eyeshadow Stick

„Lidschatten in Beige, Hellbraun und Dunkelblau mit dezentem Glitzer – dieser Jumbo Eyeshadow Stick ist total praktisch, wenn es mal schnell gehen soll. Durch die cremige Textur lässt sich der Lidschatten außerdem richtig angenehm auftragen. Nuancen: 01 Sparkling Beige, 02 Sparkling Darkblue, 03 Sparkling Light Brown. Füllmenge: je 2,5 g, Preis: je 2,49 €.“

rival de loop le jolie fleur jumbo eyeshadow stick

Text und Bilder © 2014, Dirk Rossmann GmbH

Diese Limited Edition finde ich ganz süß aber es ist jetzt nichts dabei, wo ich sage, dass ich es unbedingt haben muss. Die Nagellack werde ich mir aber trotzdem mal anschauen. Duft-Nagellacke besitze ich nämlich überhaupt keine.

Wie findet ihr die „Jolie Fleur“ LE? Werdet Ihr direkt zu Rossmann losgehen und euch was besorgen?

eurealicia-button

9 Gedanken zu “Neue Rival de Loop LE „Jolie Fleur“ Juni 2014

  1. Die Duftlacke interessieren mich auch, das stelle ich mir interessant vor. Sowas hört/sieht/riecht man ja auch nicht oft. 😉 Allerdings sprechen mich die Farben jetzt eher weniger an, vielleicht schauen die ja in natura anders aus als auf den Fotos, denn da erinnern die mich eher an den Herbst als an Frühling oder Sommer.

  2. Auch eher wieder so eine langweilige LE. 😦 Aber ich werde mir die Eyeshadow Pencils mal ansehen. Da ist ja beige eine ganz solide grundfarbe. ^^ Was RdL auch immer mit diesen Duftnagellacken hat…. die haben die doch vorher auch schon gehabt und gut riechen tun die nicht wirklich. :-/ Lg Rouge

  3. Ich freue mich auch über die Eyeshadow Pencils. Den Dunkelblauen werde ich mir ganz sicher holen und den beigen wahrscheinlich auch. An den Duft-Nagellacken ist mein Interesse nicht so groß, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, weil mir die Farben gut gefallen!

  4. Ich finde die LE auch nicht sooo ansprechend, aber bei den Duftlacken werde ich dennoch mal schauen 😉
    LG

Kommentar verfassen

