Taupe Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Taupe)

Mail wieder etwas später, aber besser spät als nie 😉 . Das Thema bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw ist diesmal Taupe.  Taupe ist eine wunderschöne Farbe auf den Nägeln. Es ist zwar etwas dunkler aber sehr elegant. Wie sich rausstellte hatte ich sogar ein paar mehr Taupe Lacke in meiner Sammlung vertreten, aber die Wahl fiel recht schnell auf diesen:

catrice ultimate nail lacquer 640 grey's kelly

Es ist der CATRICE Ultimate Nail Lacquer 640 „Grey’s Kelly“. Er ist soviel ich weiß leider nicht mehr erhältlich, weiß auch überhaupt nicht mehr wann ich den gekauft hatte 😉 . Warum der Creme-Lack jetzt „Grey’s Kelly“ heißt kann ich mir nicht so erklären. Die Farbe ist eindeutig Purpur Taupe – also mit Lila-Stich. Grau finde ich da jetzt nichts. Auf den Bildern erscheint er jetzt aber etwas bräunlicher als er eigentlich ist.

catrice cosmetics greys kelly

Der Auftrag war ganz ok, wobei mir auffiel, dass er sehr flüssig war. Dementsprechend sind mir dabei ein paar Lackier-Fehler passiert die dann noch auszubügeln waren, da der Lack in die Ränder floss 😦 . Ansonsten war er mit 2 Schichten deckend und hierbei hab ich es auch belassen. Mit der Trockenzeit war ich auch zufrieden.

catrice 640 grey's kellyIch finde „Grey’s Kelly“ ist ne richtige Schönheit 😉 . Wie gefällt euch der Lack? Seid Ihr auch Taupe-Fans?

eurealicia-button

11 Gedanken zu “Taupe Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Taupe)

  1. Schön! Wollte zuerst schreiben „Hab ich auch“, aber dann hab ich den Lacknamen gesehen. Hab jedoch so ähnliche („Lost in mud“ und „From dusk till dawn“). 😀
    Muss Taupe auch mal wieder auspacken.. hab die Farbe schon Ewigkeiten nicht mehr getragen.
    LG

  2. Na so einen Hauch Grau hat der Lack ja schon – aber manchmal darf man sich über die Namen nicht so viele Gedanken machen ^^ Auf jeden Fall ist der Lack sehr cool!

  3. Schöner Lack. Den hab ich auch und hab zuerst überlegt, ob ich den für LiFub nehmen soll. Hab mich ja dann für From Dusk till Dawn entschieden. Obwohl mir Grey’s Kelly jetzt fast noch besser gefällt 😉
    LG Claudi

  4. Ooooh ja, der ist auch toll! Also eins muss man Catrice echt lassen: Diese matschigen Unfarben können sie verdammt gut! – Schade, dass du beim Lackieren ein paar kleine Probleme hattest, das ist echt blöd. Immerhin ist das Ergebnis top geworden 🙂

Kommentar verfassen

