Pink Gradient Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Pink)

So diesmal bin ich fast pünktlich und das hat einen ganz bestimmten Grund, aber dazu später mehr 😉 . Die Vorgabe bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw ist diesmal Pink! Yay! Pink ist so eine tolle Sommer-Farbe! 😀

essence 106 free hugs

Wie ihr seht, habe ich mich an ein Gradient aus hellem und kräftigem Pink gewagt. Benutzt habe ich als Grundfarbe von essence 106 „free hugs“. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und kann nichts bemängeln. Auftrag und Trockenzeit waren ok.

essence viva brasil le i love brasil

Für meinen Ombré Look habe ich als zweite Farbe auch einen essence Lack benutzt. Und zwar aus der Limited Edition „viva brasil“ 01 “ i ♥ brasil“. Ist jetzt vielleicht nicht mein bestes Gradient geworden, aber immerhin passen die Farben gut zusammen 🙂 .

pink gradient essence

Was ihr hier jetzt seht ist meine Urlaubsmaniküre 😀 . In ein paar Stunden sitze ich im Flieger in die Sonne. Deswegen verabschiede ich mich mit diesem Post noch gleichzeitig in eine 14-tägige Sommerpause 😉 .

Wie gefällt es euch?

eurealicia-button

14 Gedanken zu “Pink Gradient Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Pink)

  1. Wirklich total schön dieses pinke Ombre. Ich mach das immer mit unterschiedlichen Farben, aber mit ähnlichen ist wirklich auch gut. LG Kathi 🙂

  2. Oh das hab ich erst gar nicht gesehen, dass das ein Farbverlauf ist. Liegt das jezt an meinem Monitor oder ist das auf den Bildern schwer auszumachen?! Bin gerade etwas irritiert, ob ich meinen Monitor mal einstellen muss?

Kommentar verfassen

