Glossybox Juni 2014 – Stars & Stripes Edition

Frisch aus dem Urlaub angekommen erwartete mich schon die neue Glossybox auf der Post, die ich so schnell wie möglich abgeholt habe 🙂 . Glossybox hatte schon vorab eines der Produkte angekündigt und darauf war ich ganz besonders gespannt! Thema der Juni-Box ist „Stars & Stripes“, also ein kleiner Ausflug in die USA 🙂 .

glossybox juni 2014 stars & stripes edition

„Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und inspirierenden Looks hat nicht nur unzählige Ikonen hervorgebracht, sondern gilt auch in puncto Schönheit als absoluter Pionier. Anlässlich des anstehenden amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli haben wir mit der Stars & Stripes-Edition im exklusiven Flaggen-Design spannende Neuentdeckungen, Geheimtipps und altbewährte Beauty-Highlights aus den Vereinigten Staaten für Sie über den großen Teich gebracht, um ein wenig amerikanisches Flair in Ihren Alltag zu bringen. Ob hinreißende Mascara der Kultmarke Benefit, sinnlicher Lippenstift von Bellapierre oder begehrter Lidschatten Primer des Trend-Labels Nicka K: Lassen Sie sich von unseren Fundstücken zu einem Look inspirieren, der den Trendsettern aus New York oder den sonnigen Schönheiten aus LA in nichts nachsteht!“

Eine Box bis auf das Shampoo vollgepackt mit dekorativer Kosmetik. Ich will mich gar nicht beschweren 🙂 .

bellapierre mineral lipstickbellápierre COSMETICS Mineral Lipstick „burlesque“

Originalprodukt für 20,00 €

„Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.“

Eigentlich ein sehr schöner Lippenstift. Schon allein das Design finde ich super schön. Die Farbe finde ich auch gar nicht so schlecht… Wenn ich jetzt noch farbigen Lippenstift tragen würde… 😉 . Ich habs trotzdem mal gewagt und vom Auftrag her find ich den bellápierre COSMETICS Mineral Lipstick richtig gut. Fühlt sich aufgetragen eher wie Lipbalm an. Leider ist er nicht so lange haltbar. Trotzdem ganz nett!

benefit they're real! mascarabenefit they’re Real! MASCARA mini

Originalprodukt für 10,00 €

„Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen – für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.“

Das ist es: DAS Highlight-Produkt dieser Box. Das es nicht die normale Größe ist, überrascht mich nicht. Dennoch finde ich es schön wieder was von der gehypten Marke benefit dabei zu haben. Das Bürstchen finde ich schon mal sehr gut. Vor Allem die Spitze finde ich super, damit kommt man nämlich richtig gut an die feinen Härchen am inneren Wimpernkranz. Gut finde ich auch, dass die Mascara relativ schnell trocknet, obwohl sie keine waterproof Mascara ist (ein Grund warum ich immer waterproof Mascaras trage). Aber ansonsten bin ich jetzt nicht euphorisch was diese Mascara angeht. Ich habe zwei günstige Alternativen mit ähnlichem Bürstchen die mir persönlich ein besseres Ergebnis liefern. Das Endergebnis finde ich aber trotzdem ganz nett und vor Allem natürlich, leider werden bei mir nur die Wimpern verlängert und nicht verdichtet und das ist bei meinen lichten Wimpern schon wichtig.

nicka k new york perfecting eyeshadow primer

Nicka K NEW YORK Perfecting Eyeshadow Primer

Originalprodukt für 9,95 €

„Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultracremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und -intensität maximiert und verlängert.“

Das ist mein persönliches Highlight in dieser Box. Einen Primer speziell für AMU habe ich nämlich noch nicht (so oft trage ich auch keins). Deswegen freu ich mich schon total darauf den Primer demnächst auszuprobieren!

paul mitchell forever blonde shampooPAUL MITCHELL FOREVER BLONDE SHAMPOO

Probegröße für ca. 4,99 €

„Das sanfte und effektive Shampoo aus dem Hause Paul Mitchell ist ein absolutes Must-have, wenn es darum geht, die blonde Haarpracht zum Leuchten zu bringen – und das nicht nur in seiner Heimat Amerika. Die Produkte der Forever Blonde Serie richten sich auch hierzulande an die Blondinen, die sich schönes, kräftiges und brillantes Haar wünschen“

Und nun zu meinem Flop dieser Box. Proben find ich ja eh schon eher nicht so doll. Als Shampoo noch weniger. Ich bin der Meinung, dass man ein Shampoo schon öfter benutzen muss um richtige Ergebnisse erkennen zu können. Bei 50 ml können das ja nicht so viele werden… In anderen Boxen habe ich schöne Nagellacke gesehen, das wär mir lieber gewesen 😉 .

sumita beauty champagne eye shadow pencilSumita beauty Champagne Eyeshadow Pencil

Originalprodukt für 13,20 €

„Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt.“

Ob die „Westküsten-Beauties“ ihre Augen wirklich mit dem fernöstlichen Label verschönern kann ich nicht sagen, ich zumindest finde diesen Eyeshadow Pencil richtig klasse und die Farbe ist genau meins. Den werde ich definitiv öfter benutzen.

Schöne Box wie ich finde, so kann Glossybox gerne weitermachen! Bis auf das Shampoo Pröbchen kann ich auch jedes Produkt gebrauchen. Das Design der Box ab und zu passend zum Thema zu gestalten find ich auch echt nett. Diese Box fand ich richtig schön. Die Leseprobe die dabei war, hätte ich aber nicht gebraucht 😉 Aber ca. 58 € insgesamt Betrag finde ich auch sehr beachtlich!

Wie gefällt euch die Stars & Stripes Edition? Hattet ihr dieselben Produkte wie ich oder hattet Ihr andere in eurer Box?

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir 🙂 .

eurealicia-button

5 Gedanken zu “Glossybox Juni 2014 – Stars & Stripes Edition

  1. Ich habe exakt die selbe Box wie du bekommen bis auf das Shampoo. Stattdessen bekam ich 3 handgemachte Haarbänder, die Jedoch eher ein Design für Kleinkinder hat. Ansonsten finde ich ist die Box aber Super gelungen. Statt den Haarbändern wäre mir jedoch das bareminerals Puder, das in manchen Boxen war, lieber gewesen 🙂

  2. Den Primer fand ich auch total super! Ich liebe ihn. ^^ Bei dem Lippenstift habe ich andere Erfahrungen gemacht – bei mir hat er sogar Essen und trinken überlebt. xD Aber die Lippenstift Farbe ist extrem. xD Meine zwar auch aber Koralle ist dann doch was alltagstauglicher. ^^ Generell aber eine super Box. Das war sogar mal wieder ein Posting wert. ^^ Lg Mel / Rouge

Kommentar verfassen

