Speckled Eggs Nails

Eigentlich hätte das hier mein Beitrag zu Lacke in Farbe… und bunt!” werden sollen, bis mir auffiel das mein gedachter Lack gar nicht zum Thema Taubenblau passt… ich war nämlich der festen Meinung, dass ich den blauen Lack aus aus der Speckled Eggs Collection von modelsown hatte. Bis ich ihn wieder rauskramte und er lila war 😉 . Aber ich fand ihn so toll und wollte ihn schon so lange lackieren (im festen Glauben er wäre blau ) und deshalb konnte ich ihn euch nicht vorenthalten 😀 :

models own speckled eggs swan

Wie bereits erwähnt seht ihr hier den lila Lack aus der Speckled Eggs Collection von modelsown von diesem Frühling. Und zwar hat der den schönen Namen „Swan“. Es handelt sich um einen pastelligen lila Jellylack mit kleinen schwarzen Glitterteilchen. Der Auftrag ging gut trotz der vielen Glitterteilchen und mit 2 Schichten war der Lack gut deckend.

models own speckled eggs swan 2

Mit der Trockenzeit war ich auch zufrieden. Leider musste ich bei diesem Lack zum ersten Mal richtiges Shrinkage feststellen, was mir weniger gefallen hat.

models own speckled eggs swan 3

 „Swan“ ist ein richtig schöner Lack weil er so genial an gesprenkelte Eier erinnert 🙂 . Soviel ich weiß sind die Speckled Eggs auch noch auf der modelsown Seite zu haben. Ich habe meinen bei ebay ersteigert 🙂 .

Wie gefällt er euch?

eurealicia-button

16 Gedanken zu “Speckled Eggs Nails

  1. Liebe Alicia!

    Hallöchen erstmal, ich kommentier glaub‘ ich das erste mal hier oder? 🙂 Dein Blog ist wirklich hübsch. Und der Lack ist soooo ein Traum *_* Oh den muss ich unbedingt haben. Sowas tolles hab ich lange nicht gesehen. Und ich mag deine Nagelform unheimlich gern!

    Fröhliche Grüße,
    die Katzenwölfin

  2. Der ist wirklich sehr hübsch! Habe die Lacke auch schon angeschmachtet,mich aber bisher gegen einen Kauf entschieden. Glaube, weil mir die einfarbigen Partikel dann doch zu schnöde waren. 😀

  3. Ui der ist ja interessant, gefällt mir gut. Von Models own gehen irgendwie alle Lacke an mir vorbei… weiß auch nicht woran das liegt. Ich schau gleich mal auf die Seite 😀

Kommentar verfassen

