Sun Goddess Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Orange)

Da mein letzter Beitrag bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw mangels passender Farbwahl (hust.. 😉 ) ins Wasser gefallen ist, hoffe ich doch diese Woche ins Schwarze bzw. ins Orange getroffen zu haben 😀 .

p2 catch the glow le 020 smooth gem

Ausgesucht habe ich mir den p2 Lack 020 „Smooth Gem“ aus der Limited Edition „Catch the Glow“. Ein helles Orange mit goldenem Schimmer/ metallischem Finish. Ich habe zwei Schichten lackiert für ein deckendes Ergebnis. An Auftrag und Trockenzeit gab es absolut nichts zu meckern.

p2 catch the glow sungoddess nailpolish 020 smooth gem

Ich weiß nicht Orange ist nicht so meins. Aber mit diesem Lack kann ich echt leben (wahrscheinlich weil er schon eher apricot ist, das gehört aber noch zu orange oder?!). Ein richtig toller sommerlicher Lack, der gut zu gebräunter Haut passt! Kein Wunder also, dass ich ihn mit in den Urlaub genommen habe, worunter aber leider das Fläschchen etwas gelitten hat 😉 .

p2 catch the glow le 020 smooth gem sungoddess nailpolish

Schön dass die „Catch the Glow“ LE solange zu haben war, mit der Zeit hatte ich nämlich fast alle Produkte gekauft, worunter dann auch dieses Lackschätzchen war.

Wie gefällt er euch? Habt ihr euch auch Lacke aus der „Catch the Glow“ LE geholt? Vllt sogar „Smooth Gem“?

eurealicia-button

18 Gedanken zu “Sun Goddess Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Orange)

  1. Ein richtig schöner Lack! Jetzt bereue ich es, ihn nicht gekauft zu haben 😦 Naja vielleicht finde ich ihn noch demnächst in irgendeiner Wühlkiste 😀

  2. Ui ui uiuiui! Na da muss ich den wohl doch nochmal suchen gehen! Ich finde ihn zwar eher apricot als orange (wobei sich die beiden ja eh sehr ähnlich sind), aber so oder so sieht er umwerfend grandios aus! ❤

  3. Sehr hübsch der Lack, auch wenn er für mich (also für meine Nägel^^) dann doch wieder ein bisschen zu hell ist… Aber der Schimmer ist wirklich toll anzusehen!

Kommentar verfassen

